Wer ist noch aktiv?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Jedem Profi seine Indentation! Bin aber keiner ...

LemonED kann an sich Kamelhöcker! Habs aber ausgeschaltet, weil ich öfter das machen will:
      WHILELOOP ... WhileLoop...whileloopendwhile...EndWhile...ENDWHILE

Sonst kennt sich ja wirklich keiner mehr aus :P .
    • Neu

Hallo zusammen,

Für mich persönlich ist XProfan immer noch etwas vom einfachsten und besten für meine Bedürfnisse.
      Unser Auftragsprogramm habe ich anno 1995 mit dBase begonnen.... läuft heute perfekt unter Xprofan 4.1 und MySQL-Anbindung.
      Alles läuft und Druckt und klappt tiptop.

Freue mich auf XProfan X5... :-)

Beste Grüsse,
      André
    • Neu

Nutze es auch immer noch gerne, gerade für kleine Programme und Tools.
      Gerade die Einfachheit und die Möglichkeit, mal was schnell auszuprobieren,
      fasziniert mich immer noch. Wenn ich so manch andere Derivate sehe, wo
      nach einem Update dies nicht mehr geht oder das andere plötzlich rausgenommen,
      oder andere Bugs wieder eingebaut wurden, bleibe ich lieber beim Altbewährten.

cadtec schrieb:

Freue mich auf XProfan X5...
      Das würde mich auch sehr freuen, wenn es noch etwas weiter gehen würde, obwohl
      wir nicht mehr sehr viele hier sind. Ist halt der Zahn der Zeit, da die jüngere Generation
      viel lieber am Smartphone arbeitet, anstatt am PC zu sitzen.

Roland hatte zwar seit letztem Jahr wenig Zeit (wegen Beruf), aber, wenn es mal wieder
      eine Subscription geben würde, wäre ich natürlich sofort dabei. Ein paar Wünsche (in
      Anregungen und Vorschläge) sind ja schon gemacht worden. Da käme auch noch mehr
      zusammen.

Warten wir mal ab....