ts-soft, sieh dir das Bild von #5 an.
Die ist aber OK! Das ist die Seite von Mozilla, wo du die neuste Stub-Version bekommst.
ts-soft, sieh dir das Bild von #5 an.
Die ist aber OK! Das ist die Seite von Mozilla, wo du die neuste Stub-Version bekommst.
ts-soft, sieh dir das Bild von #5 an. Ich habe das Fenster nach rechts unten gezogen. Etwas anderes bekomme ich nicht zum downloaden angeboten.
Naja, Du bist ja auch nicht in: Hilfe / Über
Also in der "AboutBox" wird Dir der Download angeboten!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/188fc0-1503167453.png]
Du kannst natürlich auch auf den Rat von Guepewi hören, diese Seite ist echt, aber womöglich erwischt Du nächste mal eine sehr ähnliche Seite die Dir pups und andere fürze installiert.
Nochmal: Es ist egal auf was ich klicke, ich komme immer bei #5 heraus - mit dem genannten Ergebnis.
Dann würde ich das System mal auf Adware prüfen.
Zeit wird mir die Firefox Installer Exe zum Installieren angeboten. So wie ich das sehe ist das aber keine neue Version des FF, sondern .. keine Ahnung.
Das ist ein Installer für eine Neuinstallation von Firefox. Du surfst scheinbar mit Version 54. Aktuell ist 55.0.2.
Unter Umständen ist bei dir was zerschossen, was ein Update nicht möglich macht.
So wird es wohl gewesen sein. Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!