Ein kleines "Danke" gefällig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Guepewi schrieb:

Ist sie das nicht, ist sie ein Paradies? Liest, siehst oder hörst du keine Nachrichten?!
      Nein, ich wohne im tiefen Wald. Und reite nur morgens zur Arbeit, und komme mit meinem Pferd erst abends wieder nach Hause. :pfeifend: ;-) :P
      Spoiler anzeigen
      Computer sind wie Frauen - Zicken periodisch herum, man gibt ein Schweinegeld für Sie aus, investiert fast seine komplette Freizeit, keine Sau rafft was eigentlich in ihnen vor geht, machst du einmal etwas Falsch wird es dir ewig nach getragen, und sie befriedigen einen in Form von Informationsbeschaffung, soziales Miteinander, Spieltrieb, Entspannung, ... und ab und zu brauchen sie ihre Streicheleinheiten
    • Mal ernst: Ich schaue sehr viel Nachrichten. Liegt auch daran dass ich so ziemlich alles lese, was mir vor die Nase kommt.

- Über Recep Tayyip Erdokan weiss ich mittlerweile mehr, als für ein Deutscher üblich ist. Da ich mit Erdokan Sympathisanten zusammen arbeite(n) (muss). bzw. ich auch Gegner vom gleichen Land habe, die gegen Erdokan sind. Mittlerweile nervt mich das Thema Erdokan deshalb ziemlich.
      - Da ich Verwandte in den USA habe, und man sich kaum vor Trump Nachrichten retten kann, bin ich auch über den US - Präsidenten gut auf dem laufenden.
      - Durch Kim Jong -Un hatte ich mich gestern sogar über Wasserstoffbomben informiert. Interessantes Thema, 800x stärker als eine gewöhnliche Atombombe. Benötigt aber die Energie einer Atombombe um zu Explodieren. Allerdings soll eine Wasserstoffbombe "sauber" sein, da Sie das zerbombte Gebiet nicht verstrahlt. :0ahnung:
      - Regional bin ich auch so auf dem Laufenden. Im Einhorntunnel ist der Blitz vorletzten Sonntag eingeschlagen ---> Zufahrt gesperrt, Ampel und Schranke kaputt.
      - Am 24.09.2017 sind ab 8Uhr die Wahllokale vor Ort offen, was entgegen kommt, da ich um halb 10am eh mit dem Auto unterwegs bin. Da kann ich also mal kurz wählen gehen.

So ... ich denke mal das wichtigste habe ich aktuell im Kopf. War heute noch auf keiner Nachrichtenseite, kann also gut möglich sein dass Amerika Nordkorea schon von der Landkarte getilgt hat.
      Spoiler anzeigen
      Computer sind wie Frauen - Zicken periodisch herum, man gibt ein Schweinegeld für Sie aus, investiert fast seine komplette Freizeit, keine Sau rafft was eigentlich in ihnen vor geht, machst du einmal etwas Falsch wird es dir ewig nach getragen, und sie befriedigen einen in Form von Informationsbeschaffung, soziales Miteinander, Spieltrieb, Entspannung, ... und ab und zu brauchen sie ihre Streicheleinheiten