Alles auf der Erde ist futsch! (Destiny 2 Live Action Trailer)

• Alles auf der Erde ist futsch! (Destiny 2 Live Action Trailer)

Nachdem der Release von Destiny 2 erst 24 Stunden her ist, haben sich einige Leute echt inspirieren lassen. Hier mal der offzielle Live Action Trailer von Destiny 2: (Ich denke grade dir @Schwabenpfeil! könnte das gefallen)

Daraufhin gibt es noch einen weiteren Live Action Trailer:

Accound derzeit nicht aktiv von mir in Benutzung.

PN's könnten von anderen Nutzern am System gelesen werden.

Alle bisherigen PN's wurden gelöscht/verlassen.

Bis bald.

• Haha, die Trailer sind echt witzig! Rettet die Welpen! :-D Kann das Spiel mithalten?

Open World gefällt mir schon mal sehr gut.

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Der Trailer ist echt lustig geworden. Grade die Stelle:

Cayde 6: "Für den Turm und Dönerbuden und für die Beute, die sie uns geklaut haben! Aber vor allem für....
      Soldate: DIE WELPEN!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Als ich das gesehen habe hatte ich erst mal einen gewaltigen Hustenanfall.

Schwabenpfeil! schrieb:

Kann das Spiel mithalten?
      der erste Teil hatte recht wenig Story und dies scheint man hier besser gemacht zu haben. Heute fünf Stunden mit Frau und einem Kollegen gespielt und es hat gewaltig Spaß gemacht. Zu Beginn des Spiels ist man noch ein sehr mächtiger Hüter, welcher aber gegen Ende der ersten Mission, einer Mission in der die letzte Stadt der Menschheit angegriffen wird, seine Kräfte verliert und dem Tod ins Auge blicken muss. Man wird viele Meter in die Tiefe geworfen aber hat überlebt, wie alles anschließend in Szene gesetzt wurde ist echt übertrieben dargestellt worden. Bisher gefällt uns das Game sehr gut. Wenn wir soweit sind schreibe ich hier eine Review. Wenn das Game im Oktober für den PC raus kommt werde ich es auch streamen. :-)

Bis bald.

• Release PC: 24. Oktober 2017 (Weltweit)

Dauert also nicht mehr soooo lange. Auf der Konsole ist das Spiel leider an 30 FPS gebunden, blöd zum streamen ehrlich gesagt. Auf dem PC gibt es kein Limit, die Grafik ist schöner und das Gameplay schöner anzusehen. Werde es ein bis zwei Tage hier vorher ankündigen. :-)

Bis bald.

• Ist das wie The Devision?

Und was ist so falsch daran "für die Welpen" zu kämpfen!?!? :-D :-D :-D DIE sind niedlich! :P
      Spoiler anzeigen
      Computer sind wie Frauen - Zicken periodisch herum, man gibt ein Schweinegeld für Sie aus, investiert fast seine komplette Freizeit, keine Sau rafft was eigentlich in ihnen vor geht, machst du einmal etwas Falsch wird es dir ewig nach getragen, und sie befriedigen einen in Form von Informationsbeschaffung, soziales Miteinander, Spieltrieb, Entspannung, ... und ab und zu brauchen sie ihre Streicheleinheiten
    • Schwabenpfeil! schrieb:

Kann das Spiel mithalten?

IdefixWindhund schrieb:

Ist das wie The Devision?
      Das Game macht immer noch großen Spaß. allerdings waren leider gestern sehr lange wartungsarbeiten. Von 8 Uhr morgens PDT bis 14 Uhr mittags PDT. Bei uns also bis 23 Uhr haben die Wartungsarbeiten gedauert....sehr belastend.

Das Game macht vieles richtig wo der Vorgänger versagte. Freue mich schon wahnsinnig auf den PC Release.

Mein derzeitiger Charakter auf der PS4:

Bis bald.

• Mal ganz doof gefragt, was macht man da eigentlich?

Ist das doch wie bei The Division: Man latscht durch die Gegend, trifft ab und dann auf Gegner die man niedermähen kann, oder taktisch umgehen. Kann Quests machen um Geld, und Zeugs zu bekommen. Dann ist durch die Quests eine Art Story mit eingebaut. Dann kann man seinen Charakter modden. Zeugs an der Waffe verbessern, oder aufmotzen.

Erzähl Jung, ... ich hab bald Jahresurlaub und brauch Unterhaltung. :lol2:
      Spoiler anzeigen
      Computer sind wie Frauen - Zicken periodisch herum, man gibt ein Schweinegeld für Sie aus, investiert fast seine komplette Freizeit, keine Sau rafft was eigentlich in ihnen vor geht, machst du einmal etwas Falsch wird es dir ewig nach getragen, und sie befriedigen einen in Form von Informationsbeschaffung, soziales Miteinander, Spieltrieb, Entspannung, ... und ab und zu brauchen sie ihre Streicheleinheiten
    • Schwabenpfeil! schrieb:

Au ja, Stream und Review klingt gut!
      Gibt eine kleine Ergänzung. Werde mir das Game NICHT für den PC besorgen. Es lohnt sich einfach nicht an zwei Plattformen zu spielen und alles neu zu erarbeiten. Im Dezember kommt auch schon die erste Erweiterung vermutlich raus, wären dann nochmal 100€ für die Erweitungspässe.

Ich werde stattdessen von der PS4 aus streamen. Bedenkt aber bitte, dass die PS4 nur in 720p überträgt. Wann ich genau streame weiß ich noch nicht, vermute aber innerhalb der nächsten Tage. Heute Abend um 20 Uhr werde ich höchst wahrscheinlich mal die Star Wars Battlefront 2 Beta streamen (PS4). Dann aber auch auf einem neuen Twitch Kanal. twitch.tv/ad3lltv

Bis bald.

• Nochmal ein kleines Update:

Ich habe mittlerweile ab 14 Uhr Nachmittags Probleme mit meinem Internet. Ping schießt in die Höhe und mein Down & Upload sinken in den Keller (von 50.000 Down auf 12.000 - Upload von 10.000 auf 2.000). Sprich: Ich kann, da ich Vormittags Arbeite (meist von Zuhause aus) nicht streamen. Am 20.10 soll ich bis 17 Uhr umgestellt werden laut Vodafone, soll eine andere Technologie usw. sein wodurch sich mein Problem beheben sollte. Ab dann gibt es wie versprochen auch die Destiny Kampagne.

Bis bald.