Sandboxie hat keinen Ton / keinen Sound beim Firefox Browser

• Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Sandboxie hat keinen Ton / keinen Sound beim Firefox Browser

Sandboxie hat keinen Ton / keinen Sound beim Firefox Browser

Problem - Beschreibung
      Bei Internetseiten, die über den Mozilla Firefox Browser geöffnet wurden und normalerweise einen Ton beinhalten, geht der Ton nicht, wenn die Seite über Sandboxie geöffnet wurde. Ohne Sandboxie ist die Wiedergabe über Firefox aber möglich.

Lösung
      • Lösche den Inhalt der Sandbox (Sandboxie nicht deinstallieren) über Icon/Rechtsklick/Default Box/Inhalte löschen
      • Starte den Firefox Browser außerhalb der Sandbox (Firefox normal starten)
      • Gebe in die Firefox Browser Adresse Zeile folgendes ein: about:config und bestätige den Warnhinweis auf der folgenden Seite
      • Suche über die Suchzeile (gebe es dort ein) nach security.sandbox.content.level
      • Mache auf dem Ergebnis der Suche einen Rechtsklick und klicke auf Bearbeiten
      • Änder den Wert in 0 (in Worten Null)
      Der Ton könnte nun wieder über Sandboxie da sein.
      In der Quelle werden noch weitere Möglichkeiten aufgeführt, die ich aber nicht getestet habe und daher auch hier nicht öffentlich mache.

Quelle
      www.gutefrage.net
      Sandboxie ohne Ton
      Mit freundlichen Grüßen
      Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michi ()

• Von einem Tag zum Anderen hatte ich keinen Ton mehr bei YouTube.

Den richtigen Ton jedenfalls hat Dein obiger Beitrag getroffen. Alles wieder okay nach der beschriebenen Vorgehensweise.

Vielen Dank!
      PC: Windows 10 Pro, Intel Pentium G3240 @ 3.10GHz, RAM 4 GB Single Kanal DDR3, Grafik MD20433, Festplatte HDD 1 TB, Audio Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Laptop: Linux Mint 19 Cinnamon, AMD Quad-Core-Prozessor A4-5000, Festplatte SSD 256 GB, Arbeitsspeicher 4 GB DDR 3, Grafikkarte Radeon HD 8330
    • Firefox Sound geht in Sandbox wieder

Super Anleitung.Nachdem ich alle Rätschläge dazu in der firefox Online Hilfe :lesen: hatte ,und der Ton (nur im Browser :64b: ) immernochnicht ging :???: , :idee: habe ich "firefox in Sandbox kein Ton" in der Internet Suchmaschine eingegeben,und bin hier gelandet.
      Und siehe da!Die Soundwiedergabe geht im Firefox wieder. :danke:

Mein problem war,das ich nach dem Update von Firefox keinen Ton mehr im Browser hatte(andere Sounds funktionierten).
    • Sandboxie Firefox kein Ton

Hallo Leute,

ich hatte seit der Installation von Firefox 57 in der Sandbox keinen Ton mehr. Sehr ärgerlich wenn man sich z.B. in Youtube etwas anhören will etc. Ich hatte wie schon weiter oben geschildert alles möglich ausprobiert, als mir die Idee kam nach "Sandboxie Firefox kein Ton" zu suchen. Somit bin ich hier gelandet und im Gegensatz zu vielen anderen Foren mit Problemlösung, hat es hier mit about:config und seciurity.sandbox.content.level und dort den Wert von 3 auf null (0) zu setzen auf Anhieb geklappt. Ich bedanke mich hermit herzlich für die gelungene Hilfe. :top: :top: :top: :thumbsup:

Don Ax