1-abc.net Personal Information​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 1-abc.net Personal Information​

Hallo Leutchen.

Es will nicht klappen mit der Installation vom "1-abc.net Personal Information".

Ich habe schon die .exe entpackt, so viel ich verstehe. Aber, wenn ich sie öffnen will, klappt es nicht. Win 7 fragt mich, ob ich damit einverstanden bin, ich antworte mit "ja", der BitDefender ist ausgeschaltet, aber es passiert nichts...

Hat jemand eine Idee?

Herzlich
      Abifiz
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Hat geklappt: Hab von woanders heruntergeladen. Ist mir schon mal so passiert... X/
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Nun hab' ich es mir angeschaut: Ist halbwegs brauchbar, für mich aber wahrscheinlich zu winzig. Da braucht man andere Augen...

Ich warte auf meine Augenoperationen (gegen den Grauen Star), berichte dann. Dürfte aber auch nach Operation für mich zu winzig sein...