Firefox 57 x64 auf deutsch verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• EstherCH schrieb:

Ich habe die gleichen Einstellungen wie Günther und noch nie ein Update bekommen, das ich nicht selbst angestossen habe.
      Ich werde diese auch vorerst noch beibehalten, denn bei einem Update tut sich da bisher nichts und wird auch IMHo weiter nichts tun!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Was für ein Dreck, kann nicht mal auf eine alte Sicherung der Lesezeichen zurück greifen!

So, der Drecksbrowser kann mir jetzt gestohlen bleiben. :cursing:
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :P

Hollywoodstar Bill Pullmann
    • buena_vista2 schrieb:

Und ja, ich hatte es so eingestellt, dass ich gefragt werde, ob ich Updates installieren will!
      Das ist die falsche Einstellung. Es muss so eingestellt sein wie auf dem Screenshot in Beitrag #57 von Günther.

buena_vista2 schrieb:

Was für ein Dreck, kann nicht mal auf eine alte Sicherung der Lesezeichen zurück greifen!

So, der Drecksbrowser kann mir jetzt gestohlen bleiben.
      Ja, das ist mehr als doof, aber der Browser allein ist nicht Schuld daran. Warum will denn niemand begreifen, dass man regelmässig den gesamten Profilordner sichern muss? Ich habe den Fuchs, seit es ihn gibt, also alle möglichen und unmöglichen Versionen mitgemacht, aber ich habe noch nie Lesezeichen und Einstellungen verloren, vorausgesetzt, die Addons waren mit der jeweiligen Version kompatibel.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)
    • buena_vista2 schrieb:

kann nicht mal auf eine alte Sicherung der Lesezeichen zurück greifen!
      Nun da mache ich mindestens ein mal im Monat eine Sicherung.
      Aber eher noch öfter.
      Denn da ändert sich bei miir ja laufend etwas.
      (Neue hinzu alte oder nicht mehr nutzbare weg)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 63.0.3 - Thunderbird 60.3.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet PC-LifeTab
    • *Nobbi* schrieb:

Nun da mache ich mindestens ein mal im Monat eine Sicherung.
      Ja, mache ich auch, aber leider nützt es nichts!

Auch die Sicherungen, die Firefox selber jeden Tag macht, funktionieren nicht.
      Was für ein Dreck.
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

• Auch schon bei vorherigen Versionen oder ist das auch eine "Verschlimmbesserung" :??:
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 63.0.3 - Thunderbird 60.3.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet PC-LifeTab
    • *Nobbi* schrieb:

Auch schon bei vorherigen Versionen oder ist das auch eine "Verschlimmbesserung"
      Nö, das war das erste Mal und zugleich auch das letzte Mal für Firefox!

Der wird jetzt deinstalliert und ab sofort werde ich nur noch den Pale Moon nutzen. :top:
      Gruss, Martin

• OK das erste mal.
      Und dann schon wechseln?

Gibt aber bestimmt mehrere Gründe.

Btw.
      Wenn ich, also nur auf meine Person bezogen, bei jeder "Kleinigkeit" wechseln würde, egal bei was, würde ich da nicht mehr von weg kommen.
    • Was soll eigentlich der ganze Aufruhr? Macht es wie Eisbär, beruhigt Euch und behaltet die Nerven. :-)

Eisbär schrieb:

Hallo guten Morgen!
      Info für Interessenten.
      Ich bin heute früh wieder zurückgerudert auf die Version 56.0.2 x64.
      Es kam wiederholt zu massiven FF-Abstürzen, die ich seil längerem nicht mehr kannte.

Mit diesem Teil habe ich zurückgesetzt (Firefox-Installer von Originalwebseite):
      mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2

Es scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
      Also abwarten.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)
    • EstherCH schrieb:

Was soll eigentlich der ganze Aufruhr? Macht es wie Eisbär, beruhigt Euch und behaltet die Nerven.
      Tja, wenn Du jetzt den Link von Frank anklickst, lädt er Dir den Firefox 57 runter!

Habe ihn aber schon deinstalliert, das geht mir einfach zu weit, dass da was veröffentlicht wird, wenn man genau weiss, dass es nicht rund läuft!
      Ich hätte ja nichts gesagt, wenn ich die Lesezeichen wieder hätte zurücksetzen können, aber das ging leider nicht.
      Gruss, Martin

• Wieso "Aufruhr"?

Wird Sachlich darüber diskutiert.
      An der neuen Version wird sich bestimmt noch einiges ändern. (Zusätzliche Updates)
      Also abwarten. ;-)
    • ich sichere auch regelmäßig und konnte so die Lesezeichen wieder gut ersetzten.
      Systemwiederherstellung >Lesezeichen verwalten > Importieren und Sichern<wiederherstellen müsste auch Funktionieren
    • Ich habe unser Forum als Favorit in die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt und dort wird mir nun seit der Version 56 nicht mehr unser Favicon angezeigt. Im Tab ist es hingegen korrekt. Ist das bei Euch auch so?

[IMG:https://s1.imagebanana.com/file/171114/XqVZaCj1.png]
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Schwabenpfeil! schrieb:

Ich habe unser Forum als Favorit in die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt und dort wird mir nun seit der Version 56 nicht mehr unser Favicon angezeigt. Im Tab ist es hingegen korrekt. Ist das bei Euch auch so?
      Ich habe auch ein falsches Favicon mit dem 57er.

PS: Einstellungen wie Lesezeichen usw. kann man auch mit Sync synchronisieren.
      Gruß Thomas
      Meine Hardware
      Programmieren ist wie Küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es getan hat.
      ComputerInfo für PPF
    • Hier wird es auch korrekt angezeigt.