Firefox 57 verliert Lesezeichen

  • Hallo zusammen ,
    bei mir passiert es ab und an , dass bei meinem Firefx 57 die Lesezeichen-Symbolleiste fehlt.


    Beim Vorgänger ist das nie passiert.


    Weiss jemand warum bzw. hat das gleiche Problem ??


    Berny

  • Hi Berny.

    Kannst Du bitte den Fehler genauer beschreiben?


    Wann passiert es, daß jene Leiste verschwunden ist? Bei Neu-Start? Nachdem was gemacht wurde? Ist sie unter "Ansicht" wiederherzustellen, indem man dazu das entsprechende Häkchen einsetzt?


    Herzlich
    Abifiz

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Hallo ,
    ich habe bis jetzt leider noch keinen Plan warum/weshalb.


    Also heute ist es mir zwei mal passiert dass ich den Firefox geöffnet habe und nichts mehr da war.


    Zuvor "KEINE" Reinigungsprogramme etc.


    Unter Ansicht habe ich nichts gefunden wo man ein Häkchen machen kann.


    Gruß
    Berny

  • Unter Ansicht auf Symbolleiste mit dem Mauszeiger gehen. Es erscheinen "Menüleiste" und "Lesezeichen". Bei "Lesezeichen" das Häkchen einsetzen. Klappt es vielleicht?

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • In kälteren Versionen kenne ich dort eine Einstellung:
    "Lesezeicheleiste dauerhaft ,(oder immer) anzeigen"
    Dort den Haken rein.

  • Hi Berny.
    Rechts oben auf die 3 Striche klicken.(Menü öffnen)
    Firefox anpassen auswählen.
    Unten sind Kästchen , unter anderen Symbolleisten.
    Oben sind nochmal die Lesezeichen-Symbole.


    Gruß
    Manfred

  • So ,
    heute PC eingeschaltet , Firefox geöffnet und wieder fehlen Sie :evil2::evil2:
    Wenn ich oben auf Lesezeichen gehe , sind aber unter Lesezeichen-Symbolleiste alle da bzw. werden alle angezeigt.


    Was kann ich da machen ??


    Berny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!