Lob ans Team!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Lob ans Team!

Hallo PPF-Team,

mal ein großes Lob meinerseits! Jaja, bin immer jemand der meckert, provokant auftritt und Spaß daran hat andere zu ärgern. Jetzt aber muss mal Lob raus! Mir persönlich passen ein paar Dinge nicht, habe ich auch schon geäußert, aber großes Lob für Aktionen wie heute! Spammt jemand das Forum voll, so ist meist blitzschnell ein Mod oder höher zur Stelle und befreit uns von dem Unkraut. Ich bin derzeit in sieben Foren unterwegs und in keinem wird so schnell darauf reagiert wie hier im PPF!
      Dafür das hier alles ehrenamtlich ist, ist hier alles enorm gut organisiert.

[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/ucwi1m.jpg]
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Adell Vállieré schrieb:

Jetzt aber muss mal Lob raus!

Vielen Dank, Adell! Ist natürlich auch immer ein bisschen Glück dabei genau dann online zu sein, wenn so ein Wicht sein Unwesen treibt. Gestern fiel es mir auf und ich konnte es zeitnah unterbinden. Wir hatten es aber auch schon, dass einer über Nacht lauter Müll abliefert und dann kann man halt erst am nächsten Morgen wieder aufräumen. Mitten am Tag sollte so etwas natürlich nicht lange stehen bleiben.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Schwabenpfeil! schrieb:

Adell Vállieré schrieb:

Jetzt aber muss mal Lob raus!
      Vielen Dank, Adell! Ist natürlich auch immer ein bisschen Glück dabei genau dann online zu sein, wenn so ein Wicht sein Unwesen treibt. Gestern fiel es mir auf und ich konnte es zeitnah unterbinden. Wir hatten es aber auch schon, dass einer über Nacht lauter Müll abliefert und dann kann man halt erst am nächsten Morgen wieder aufräumen. Mitten am Tag sollte so etwas natürlich nicht lange stehen bleiben.
      Natürlich muss man auch Glück haben, ist ja kein 24/7 Servicecenter hier. Aber ich kenne Foren wo Moderatoren/Super Moderatoren solche Dinge gekonnt ignorieren. Habe sowas schon oft miterlebt, dass Mods online waren (nicht in diesem Forum), gesehen haben das viel Chaos herrscht und dann schwubs wieder offline waren.

Wenn niemand da ist, kann niemand das Chaos beseitigen. Bei dem Lob ging es mir eher um die schnelle Reaktion und das am späten Abend überhaupt reagiert wurde. Weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mich würde aber eines interessieren: Woher kommt immer solches Unkraut? Und was erhoffen die sich dabei? Ich mag es Leute zu ärgern, bringt mir aber nichts wenn keiner drauf reinfällt. Der Wicht gestern hatte nichts weiter gemacht außer paar Themen sinnlos voll zu spammen...
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫

Habe sowas schon oft miterlebt,
      Kenn ich auch, vor allem diese Zeitgenossen:

Adell Vállieré schrieb:

schwubs wieder offline waren.

Adell Vállieré schrieb:

außer paar Themen sinnlos voll zu spammen...
      Solche gibt es leider immer wieder, davor ist kein Forum gefeit!
      Gruss, Martin

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Woher kommt immer solches Unkraut? Und was erhoffen die sich dabei?
      Das sind meist Vorbereitungen um Spam- oder Malwarelinks abzusetzen. Irgendwann kommt dann ein Spam- oder Malwarelink. Weil sie dann schon 50 Beiträge auf dem Konto haben hoffen sie, dass die Nutzer im Forum denken, dass sei ja jemand den man vertrauen könnte, weil er ja schon sehr aktiv hier ist. Teils werden die Accounts auch verkauft an Spamer. Aktive Accounts mit einigen Beiträgen kann man wohl teurer verkaufen.

Verstehen kann man das schwer, denn es ist ja immer nur eine Frage der Zeit, bis sie auffliegen. Aber offenbar gibt es wirklich viele Foren, wo solche Beiträge nicht gelöscht werden und/oder es den Betreibern einfach egal ist.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Natürlich ist eine Suche nach solchen Typen manchmal "nervig", aber erwischt werden sie meist schnell, auch wenn sie es dann unter anderem Namen erneut versuchen. Manchmal stecken auch Schulkinder (ganze Schulklassen) dahinter, die sich ein Spiel erlauben. Das hatten wir auch schon.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Guepewi schrieb:

Manchmal stecken auch Schulkinder (ganze Schulklassen) dahinter, die sich ein Spiel erlauben. Das hatten wir auch schon.
      Echt? :lol2: