Officevorlagen

• Büroprogramme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Officevorlagen

Hallo Adventisten aller Sterne.

Im Adventskalender der Chip sind heute über tausend Officevorlagen von Markt & Technik gratis zu haben. (Für alle Officesorten, nicht nur von Microsoft.)

chip.de/downloads/Office-Vorla….html?ref=adventskalender

Herzlich

Abifiz
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abifiz ()

• Gleich heute morgen kurz nach 00:00 Uhr gesichert.
      Ist mit Sicherheit etwas dabei.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 62.0.3 - Thunderbird 60.2.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1
    • Es ist doch immer wieder Traurig, da diese Vorlagen grundsätzlich vom Betriebssystem unabhängig sind, diese nur unter Windows installiert werden können. Man könnte das ja in ein Zip o. ä. packen und mit einem Browser auswählen lassen.

Aber Linux- oder Apple-User sind wahrscheinlich nicht so interessant. Egal, ich kenne die Vorlagen bereits und weiß, das zumindest für mich, da nichts interessantes bei ist.

So, jetzt kann die Lobhudelei weitergehen :-D
      Gruß Thomas
      Meine Hardware
      Programmieren ist wie Küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es getan hat.
      ComputerInfo für PPF