Heute im Adventskalender (2017)

• *Nobbi* schrieb:

Heißt ja nicht das es nicht doch noch klappt.
      Probiere es mal aus und wundere dich dann! ;-) Klappt bei mir nicht!

Abifiz schrieb:

Homebanking-Software.
      Habe ich mir geholt, da ich eh die große Version von Alf-Banco habe. Ich habe diese auf Tablet installiert. Als "Kunde" ist sie auch sofort lizenziert worden. Nur wurde mir dann sofort eine höhere Version angeboten, was ich auf dem Tablet aber nicht benötige. So habe ich das Angebot ignoriert.
      Da Alf bei mir seit Jahren hervorragend funktioniert und das Angebot preislich sehr interessant ist, wäre bei euch zu überlegen, ob ihr das nicht sofort annehmen wollt. Früher hatte ich Starmoney, das ich aber schließlich nicht mehr als Abo nehmen wollte.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Nun dann bin ich wohl einer von den Ausnahmen. :hmmm:
      Bei mir hat es geklappt.
      Installation, Sprache wählen, Mailadresse eingeben Lizenz anfordern, Account erstellt (Not now) keine weiteren Daten, Lizenzschlüssel erscheint, in die Zwischenablage, aus Zwischenablage einfügen, jetzt aktivieren.

Der eingegebene Lizenzschlüssel ist gültig.
      Viel wünschen Ihnen viel Freude mit Sketch Drawer!

Programm wird weiter installiert und kann dann gestartet werden.

Die Seite von Softorbits öffnet sich, Danke für die Installation .... .... .
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1709[64 Bit] - Firefox 59.0.2 - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Heute ist wieder etwas Brauchbares im Adventskalender von Heise da: Eine kostenlose Jahreslizenz von Avira Phantom VPN Pro, einer Software zum Einrichten eines virtuellen privaten Netzwerkes, mit welchem anonymes Surfen einschließlich der Verschlüsselung der IP-Adresse möglich wird.

heise.de/download/blog/Avira-Phantom-VPN-Pro-3913845

Die PC-Welt bietet heute gratis an WebSite X5 Start 14 (die selbe Software wird heute auch im Giveaway des Tages angeboten). Mit dieser Software lassen sich in fünf einfachen Schritten eigene Webpages einrichten.

pcwelt.de/giveawayoftheday

CHIP bietet heute die Gratis-Vollversion von Recordify-Plus, mit welcher Musik aus Streamingsdiensten in hoher Qualität mitgeschnitten werden kann.

chip.de/downloads/Vollversion-….html?ref=adventskalender

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Die heutige CHIP bietet gratis den Partitionsverwalter EaseUS Partition Master an.

Hierzu der Link:
      chip.de/downloads/Vollversion-….html?ref=adventskalender

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Heute im Adventskalender der PC-Welt kostenlos bis Mitternacht ist der Photo Stamp Remover 9.1 zu haben -- und danach allerdings weiter bis morgen früh 08:59 im Giveaway des Tages

Hierzu der PC-Welt-Link: https://www.pcwelt.de/giveawayoftheday

Hier der Link zur heutigen Giveaway-Besprechung in unserem Forum: Photo Stamp Remover heute (bis morgen 08:59) kostenlos zu haben

Photo Stamp Remover ist ein kleines Photokorrektur-Tool, das Ihnen beim Entfernen von
      Kratzern, Staub, Flecken, Falten, Datenstempeln und anderen unerwünschten Objekten auf Bildern helfen kann. Der Korrekturprozeß ist völlig automatisiert. Basierend auf einer intelligenten Wiederherstellungstechnologie füllt das Programm die gewählte Stelle des Bildes mit Textur, welche aus den jeweiligen Umgebungspixeln hervorgehen. Der Defekt wird somit fast unsichtbar.

Persönliche Lizenz ohne Einschränkungen, inklusive Support; Updates mit 50% Rabatt!

Heute im Adventskalender der CHIP kostenlos bis Mitternacht (Vorsicht: Zeit der Gespenster & Vampire! ) zu haben der Steganos Passwort-Manager 18. Hierzu der Link: chip.de/downloads/Vollversion-….html?ref=adventskalender

Steganos Passwort-Manager 18 speichert alle Paßwörter in einer verschlüsselten Liste. Sie - als Nutzer - müssen sich danach nur noch das Master-Paßwort für die Liste als solche merken. Aus der Liste ziehen Sie dann das jeweilige Paßwort einfach mit der Maus in die Programme oder eben in die entsprechenden Webseiten-Formulare. Auch werden somit in den Browsern Chrome, Firefox und Internet Explorer die Login-Daten automatisch eingetragen, sobald Sie die jeweilige Webseite aufrufen.

Für die Verschlüsselung kommt eine 256-Bit starke AES-Technologie zum Einsatz. Wer wirklich noch stärker gesicherte Paßwörter haben will, nutzt dann auch den mitgelieferten Steganos Passwortgenerator.

Für die mobile Nutzung bietet der Steganos Passwort-Manager ebenfalls einige Funktionen: So kann die verschlüsselte Paßwortliste auf einem USB-Stick abgelegt werden. Statt der Eingabe eines Paßworts kann auch das Einstecken eines ganz bestimmten USB-Sticks als "Tür-Öffner" verlangt werden.

Auch für das mobile Surfen mit Smartphone und Tablet bietet Steganos eine Lösung: So kann er Ihre Paßwörter auch verschlüsselt in der Cloud ablegen, welche von dort aus mit den kostenlosen Steganos Mobile-Privacy-Apps für Android und iOS abgeglichen werden. So hat man eben auch unterwegs und auch ohne den Stick die gespeicherten Paßwörter mühelos zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abifiz ()