Giveaway of the day — Silver Key Standard 4.9.2

• Sicherheit/Datensicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Giveaway of the day — Silver Key Standard 4.9.2

Silver Key ermöglicht das Verschicken empfindlicher Dokumente als selbstentpackende verschlüsselte .exe-Dateien.
      Diese verschlüsselten Dateien (oder Datenpakete) eigenen sich perfekt zum Verschicken über das Internet. Da sie selbstextrahierend sind, ist keine zusätzliche Entschlüsselungssoftware auf der Empfängerseite notwendig.
      de.giveawayoftheday.com/silver-key-standard-4-9-2/

Das ist IMHO ein sehr interessantes Tool, wohl nicht nur für Privatpersonen!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Spitze!

Werde sie mir wohl herunterladen. Die Idee der Selbstentpackung find' ich einfach genial!
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.