Bekomme nervige Mails ...

  • Hallo.
    Seit heute um 10 Uhr habe ich schon 30 E-Mails erhalten, die meisten davon waren Richtig, jetzt kommen immer wieder E-Mails von Ebay (haha ..), die E-Mail sollte laut Header auf *** @ web gehen .de ... definitiv nicht meine Adresse.

  • Tja, die hat er/sie wohl... Denn meine Konservation dazu hat er/sie bis dato nicht gelesen... :flopp:

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Einen schönen Nachmittag!


    Mir kommt das Schema sehr bekannt vor?
    Also sich anmelden; alte Beiträge kommentieren und dann wieder in ein schweigendes Schattendasein begeben und nach einer bestimmten Zeit dann nur noch als Gast!


    Ist das immer die/der Gleiche?


    Geniest den Feierabend, auch wenn das Wetter nicht mehr so schön ist!
    Simone

  • Solche Typen tauchen immer mal wieder auf, mit dem Ziel, früher oder später einen Werbelink zu platzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • alte Beiträge kommentieren

    Könnte man schon machen, wenn es etwas Sinnvolles ist - was ich aber hier nicht entdecken kann :roll:

    Gruß

    Bosco


    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Und hiermit gibt es Schloß und Riegel...

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!