Umtauscher und Schnäppchenjäger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Umtauscher und Schnäppchenjäger

Nach Weihnachten ist ja bekanntlich die große Umtauschaktion.

Zudem wird auch einiges günstiger.
      Das mit den Schnäppchen dauert aber wohl noch ein wenig.

Wer von Euch hat denn schon etwas umgetauscht weil ... ... ... oder beabsichtigt das demnächst weil ... ... ... .

Ich fange dann gleich mal an.

Ich tausche nichts um weil es keinen Grund gibt.
      Zum einem habe ich eine schöne Winterjacke bekommen, vielleicht wird es ja noch kalt, und gleich noch einen Schal.
      Zum anderen einen Jahreskalender, Monat für Monat zum umklappen, mit Familienfotos.
      Dann noch einen Tankgutschein. (Bares)

Und mit einem Jahreslos von der Fernsehlotterie vielleicht bald den großen Gewinn?

Ach ja eine Tüte mit Süßigkeiten.
      Schon fast verputzt. :-D
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • Ich tausche auch nichts um, da ich zu meinen Kindern sagte, sie sollen ihr Geld sparen und weil ich dann alles auf die Philippinen mitnehmen müsste.

Habe aber von einem guten Freund einen fantastischen Bildband bekommen, den ich sehr gerne auf die Philippinen mitnehmen werde.
      Wahnsinnige Bilder!

Swiss Vision von Patrick Loertscher.

Patrick Loertscher zählt zu den bedeutendsten Landschaftsfotografen unserer Zeit. Angetrieben durch seine uneingeschränkte Leidenschaft für das ganz besondere Bild, bereist er Jahr für Jahr die Welt, um die Schönheiten von Natur und Landschaft zu ergründen. Mit seinen Panorama- und Mittelformatkameras hat er einen beispiellosen Weg gefunden, die Wunder der Erde auf Grossformat festzuhalten. Seine unverwechsebaren Bilder zeugen von unglaublicher Tiefe und jedes einzelne davon zeigt die wahre Seele einer Landschaft. Jede Fotografie ist ein Gesamtkunstwerk, das sich in seiner Einzigartigkeit dem Betrachter offenbart. Patrick Loertscher wurde von der FEP (Federation of Professional Photographers) mit dem prestigeträchtigen Titel «Master of Photography» ausgezeichnet. Dies ist die international höchste Auszeichnung für Fotografen und wurde bisher noch nie an einen Schweizer verliehen.

Quelle
      Gruss, Martin

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.