Hallo zusammen
Ich besitze eine no Name FireWire Karte zum Filme von meiner Videocamera zu importieren. Kann mir jemand sagen ob es da grosse Unterschiede bei den Fire Wire Karten gibt. Wenn ja könnt Ihr mir den Hersteller und Karten Typ angeben. Danke im voraus.
FireWire Karten
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hast Du denn mit Deiner Karte Probleme oder bist mit der Qualität nicht zufrieden?
Heino
-
Hallo Heino
Ja ich habe probleme beim aufnehmen. Es ruckt und somit für mich nicht brauchbar. Darum habe ich gedacht es könnte an der Schnittstelle liegen. -
Die einzigen unterschiede könnte vielleicht die schlechte Übertragung der Daten sein.
Das wird auch das Problem bei dir sein!
Welche Datenübertragung macht deine FireWire? (MBit/Sek) -
Hallo CyberclonePk
Leider habe ich keine Ahnung. Die Karte habe ich schon vor langer Zeit einmal gekauft. Und ich habe gerade kein Zugriff auf mein PC. Könntest du mir eine gute Karte empfelen? -
Ich würde Terratec empfehlen und hab eben mal kurz bei ebay reingeschaut und auch eine Karte gefunden, ich finde man kann sich an den Preisen von ebay recht gut orientieren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2077367285400Mbit/s sind eigentlich standart
-
Vielen Dank CyberclonePk für deine Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!