Überraschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Überraschung

Hallo ihr Lieben :freunde:

Vielen Dank für die netten Karten mit den lieben Glückwünschen für unsere Auwanderung in die neue Heimat.
      Es hat mich und meine Frau sehr gefreut und wir sind sehr gerührt.

Selbstverständlich werde ich so oft es geht, mich hier blicken lassen, leider hängt das in Guiuan ein bisschen von der Internetverbindung ab.
      Aber ihr werdet mich nicht los.

Falls es, so Gott will, einen (oder auch mehrere) auf die Philippinen verschlägt, seit ihr herzlichst eingeladen, uns in Guiuan zu besuchen.

Nochmals, recht herzlichen Dank Euch allen! Ihr seit die Besten. :thumbsup:
      Ist ja auch das beste Forum weit und breit! :freude:
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :P

Hollywoodstar Bill Pullmann
    • Hallo Martin,

freut mich, dass Du Dich über den kleinen Gruß gefreut hast! :-) Vielleicht noch für alle die Mitlesen, wir haben aus dem Team Karten unserer Heimatstädte mit Grüßen verschickt. Gerda hat alles koordiniert und noch eine schöne Collage erstellt.

Viele Grüße
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.