Wie geht es dem Abifizium tremendum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wie geht es dem Abifizium tremendum?

Derzeit atmosphärischer Druck noch etwas mickrig, sagt Kachelmann nach einem Blick aufs Barometer... :roll:

Liebe Foristen & Forenten,

gerne hätte ich mich hier in den vergangenen Wochen gemeldet. Auch hatte ich z.B. über einen sehr interessanten dreisten (wohl sehr gefährlichen) Phishing-Versuch zu berichten,

abbbbbbbeeeerr...

Diese Weihnachtszeit hat mich mehrmals bedrückt ---> dann gab es Schmerzen im Skelett, wie sie mich aufgrund meines Myeloms ab und an plagen. Leider so, daß ich wieder aufs Fentanyl für zehn Tage rekurrieren mußte... :-(

Teufelszeug. Brach meine Schlaf-Qualität entzwei. Es entstanden merkwürdige ungute Schlafmomente.

---> Und ich, das Abifizium, grummelte depri-depri-depri... Keine allzu gelungene Episode also...

Vor acht Tagen hab' das Fenta absetzen können! Langsam geht es nun ---> aufwärts. :zorro:
      Sehr geholfen haben mir eine Mail von Esther und eine PN von unserem Schwäblinchen. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Danke! Danke von ganzem Herzen.

Morgen werde ich mich länger melden. Man wird mich nicht mehr los werden...! :roll:

Herzlich
      Abifiz
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abifiz ()

• Hallo Abifiz,

das freut mich sehr, dass es Dir langsam wieder besser geht. Immer positiv denken! Die Tage werden schon wieder länger und wenn es zur Abwechslung mal nicht regnet, merkt man davon sogar schon was. :-D

Viele Grüße
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Auch ich freue mich, wieder von dir zu hören und zu sehen ,lieber Abifiz. Deine philosophischen Ergüsse, die das Forum so beleben, fehlten nicht nur mir. Also, Kopf hoch und wieder gelacht! Was bleibt uns den anderes übrig!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Danke für Eure Ermunterungen, liebe Leute! Und bei mir wird es, Schritt für Schritt. Und jeden Tag krabble ich ein bißchen aus dem Winter meines Mißvergnügens...

[IMG:https://antesdelfin.com/ilustrations/sorpresa.gif]
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.