Thema Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen

nach diesem kleinen Intermezzo posts ( off topic )
      zurück zum Thema Thread ... Problem gelöst

siehe screenshot
      alle 2 monate darf man den Namen ändern

jetzt fehlt nur die lösung
      wie man die Internet Adresse ( URL ) ändert
      ===
      hier noch was anderes zur facebook webseite

siehe screenshot

bild oben > haupt facebook webseit
      bild unten > sekundäre facebook webseite ( 03 )

wieso ist auf der sekundäre facebook webseite

die 01 wie auf der haupt facebook webseite

nicht zu sehen ( sichtbar ) ?

wieso ist mein Name immer sichtbar ? ( 02 )
      haupt facebook webseite ( Gino Ginelli )
      sekundäre facebook webseite ( Gino )

normalerweise sollte nicht sein

Danke !
      my Hobby: Weather
      So long
      Gino
    • Hallo 19Gino,

Deine Beiträge sind etwas durcheinander und springen von einem Thema zum nächsten. Ich werde daher Zitate anwenden, um Dir möglichst verständlich zu erklären, was es mit Deinen Problemen auf sich hat.

19Gino57 schrieb:

alle 2 monate darf man den Namen ändern
      Richtig. Alle 60 Tage kann man seinen Namen ändern. Hierbei geht es um den Namen in Deinem Profil.

19Gino57 schrieb:

jetzt fehlt nur die lösung
      wie man die Internet Adresse ( URL ) ändert
      Dies habe ich Dir bereits auf der vorherigen Seite erklärt . Du musst Dein Konto mit einer Handynummer bestätigen bevor Du einen individuellen Benutzernamen/Link verwenden kannst. Ich habe mir vorhin mal einen neuen Account erstellt und erhalte die Meldung, dass ich genau diesen Schritt erst erledigen muss bevor ich den Benutzername ändern darf. Hier geht es auch NUR um den Benutzernamen, nicht um eine Bestätigung des Accounts. Natürlich gibt es Handynummer im Netz die man verwenden könnte, sogenannte Wegwerf-Nummern. Hiervon rate ich Dir aber ab! Solch ein Vorhaben beherbergt ein sehr großes Sicherheitsrisiko für Deinen Account!

19Gino57 schrieb:

wieso ist auf der sekundäre facebook webseite

die 01 wie auf der haupt facebook webseite

nicht zu sehen ( sichtbar ) ?
      Hierbei handelt es sich um verschiedene Inhalte. Im oberen Screenshot ist Dein Profil zu sehen, dies ist das Profil einer Privatperson. Auf dem anderen Screenshot sieht man eine Facebookseite. Diese kann unterschiedliche Gruppierungen repräsentieren. Dazu gehören: Personen des öffentlichen Lebens, Bands & Musiker, Unternehmer, Servicedienstleister usw. Die Einstellung, Deine Seite zu bearbeiten, findest Du ebenfalls in den Einstellungen deiner Facebookseite.

19Gino57 schrieb:

seit gestern ist was verschwunden
      die hinschrift Favoriten
      Es passiert schnell, dass man plötzlich die Favoritenliste löscht. Weißt Du noch, was du ungefähr in Deinen Favoriten alles gespeichert hattest? Wenn du beispielsweise die Facebookseite Paules-PC-Forum in den Favoriten hattest, dann musst Du die Seite nur wieder besuchen. Neben dem Button teilen findest Du einen weiteren Button mit der Bezeichnung mehr, auf diese klickst Du nun drauf. Es wird ein Auswahlfenster erscheinen und dort wählst Du einfach Zu Favoriten hinzufügen aus. Diesen Vorgang wiederholst Du mit allen deinen Favoriten die Du noch im Kopf hast.

Account wieder in normaler Benutzung. Account wird weiterhin von einer zweiten Person mitverwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

• hallo zusammen

@Adell Vállieré
      Danke für die Infos

eine Frage
      was bedeutet dieses symbol ?
      siehe screenshot

diese seite von Deine Seiten
      werde ich auch löschen in ~14 tage

was bleibt ist meine hauptseite
      mit meinem richtigen Name + eine Zahl
      hoffentlich wird diese nicht gelöscht

die seite wo verschwunden ist ( weg )
      ist nicht von mir gelöscht worden ...
      ich habe gar nichts gemacht ...

diese vom screenshot schon ( lösche ich )
      damit ich nur die eine habe ...

diese hier eben lösche ich freiwillig
      siehe screenshot

damit hoffe ich bleibt am schluss
      nur noch die eine seite wie oben beschrieben
      mit meinem richtigen Name + Zahl ( gemäss URL )

Danke dir für die facebook Infos

habe probiert facebook Team support zu Kontaktieren
      ob man diese verschwundene seite zurück hollen kann
      aber bis jetzt nichts ... keine Antwort ...
      nehme an: weg ist weg
      So long
      Gino
    • Hallo 19Gino57,

ob Deine Seite nun komplett weg ist kann ich nicht sagen. Wenn die Seite ganz plötzlich verschwunden ist, dann kann man davon ausgehen, dass Facebook die Seite entfernt hat. Ich meine mich zu entsinnen, dass man die Seite dann auch nicht wieder herstellen kann. Der Kundendienst von Facebook braucht in der Regel echt lange zum antworten. Ich drücke Dir da die Daumen.
      Account wieder in normaler Benutzung. Account wird weiterhin von einer zweiten Person mitverwendet.

• 19Gino57 schrieb:

bei mir geht immer das Messenger Fenster nach oben
      was kann ich machen damit das Messenger Fenster klein bleibt
      Da kannst Du gar nichts tun. Das gehört mittlerweile zum Standard. Du kannst nur die Leiste komplett verschwinden lassen. Hierfür klickst Du unten auf das kleine Zahnrad für Einstellungen und wählst den Punkt aus Chatleiste verbergen.

LG C

• 19Gino57 schrieb:

bei mir geht immer das Messenger Fenster nach oben
      Das ist nicht das Messenger-Fenster, sondern die Auflistung deiner Kontakte.

Sei froh, dass es nicht das Messenger-Fenster ist. Dieses ist schwierig zu schließen,
      ja, ignoriert gar das Setting der Einstellungen :cursing: Es hilft dann, neben das Fenster
      in eine leere Fläche zu klicken; das minimiert zumindest das Fenster drastisch :idee:
    • hallo zusammen

Facebook und Google search

seit dem 17.01.2018 ( eröffnung von FB )
      und trotz verlust einer webseite
      ( die wo plötzlich verschwunden ist )
      lauft jetzt alles ok ( bestens ) ...
      habe mir eine neue erstellt ... nun gut ...

habe gestern den 30.01.2018 etwas bemerkt
      die FB webseite ist via google search findbar
      obwohl ich auf Nein eingestellt habe
      siehe screenshot

Frage: warum ? wieso ? ( normal oder nicht ? )
      weiss jemand mehr darüber ?
      ich will ( möchte ) das nicht ... Danke !
      So long
      Gino