Firefox lädt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Firefox lädt nicht mehr

Hallo

Ist eher nen Luxusproblem aber dennoch würd ich gern wissen was los ist.
      Hab die Suchfunktion schon genutzt aber ist irgendwie nichts bei was hilft.

Wenn ich ne weile auf twitch.tv streams schaue, nebenbei bissl surfe usw scheint alles normal.
      Aber wenn ich zB einen Tab/Stream schliesse, kommt es manchmal vor das Firefox nichts mehr laden mag.
      Also Programm an sich läuft, aber wenn ich neue Seiten öffne passiert nichts.
      Auch die bereits geöffneten Streams laufen nicht mehr (Chat merkwürdigerweise manchmal trotzdem noch).
      Meist reicht ne gewisse Wartezeit bis alles wieder i.O. ist. Firefox neustarten geht aber viel viel schneller.

Jemand vll ne Idee was da los ist?

Version = 58.0.02
      The worldly hope men set their hearts upon turns ashes ... or it prospers; and anon,like snow upon the desert's dusty face, lightning a little hour or two ... is gone
      KEEP DAYDREAMIN
    • Probiere es mal mit der Umschaltaste und Doppelklick (Klick) auf die Firefox-Verknüpfung. Vielleicht startet er dann?
      Falls es klappt würde ich zunächst mal den Cache reinigen und wenn er trotzdem noch lahm ist und nicht reagiert, ihn zurücksetzen: Hilfe => Informationen über Fehlerbehebung.
      Mache aber vorher ein Backup mit Mozbackup oder auch mit Hekasoft Backup & Restore Beide kannst du dir portabel holen!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Der Rechner wo das vorkommt hat: Athlon II X4 640 und 8GB RAM

Sollte also (da kein Spielerechner) absolut ausreichen für Firefox/surfen. Zumal ich keine 1000 Tabs offen habe.
      Windows 7 (up to date)
      Virenscanner benutz ich gar nicht. Hab nur das Standardding von Windows laufen (MSE)

Hatte es vorhin wieder mal. Hab nen Stream geschaut und wirklich sonst nichts nebenbei gemacht.
      Chat lief dann plötzlich nicht mehr und durch refresh hab ich dann eben gemerkt das er mal wieder nichts laden will.
      The worldly hope men set their hearts upon turns ashes ... or it prospers; and anon,like snow upon the desert's dusty face, lightning a little hour or two ... is gone
      KEEP DAYDREAMIN
    • Beide funktionieren einwandfrei. Ich bevorzuge das letztere Programm, weil ich damit auch andere Programme (von A, wie " Avant Browser", bis Y wie "Yandex") archivieren kann. Mozbackup bedient nur den Fuchs, den Donnervogel und evtl. andere auf dem Fuchs basierende Browser.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!