Nicht erreichbares Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Nicht erreichbares Forum

Gestern so gegen 23:15 Uhr + xx Min. bekam ich folgendes angezeigt.
      Haben das auch andere bemerkt?
      [IMG:https://s2.imagebanana.com/file/180321/oUgQIsUz.jpg]
      Habe die Seite ein paar mal aktualisiert.
      Es blieb so.
      Vielleicht Wartungsarbeiten dachte ich mir. :hmmm:
      Dann ging ich erst mal raus.
      Ab 01:00 Uhr klappte es wieder.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803[64 Bit] - Firefox 61.0.2 - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Ja, auch ich hatte kurzfristig Probleme, das PPF zu erreichen. Schob das aber hier auf das Internet, obwohl hier in Tacloban es doch recht schnell ist!
      Das war so um knapp von ca. 23:00 bis etwa Mitternacht deutscher Zeit!
      Habe es aber erst jetzt wieder probiert und jetzt gehts ja wieder.
      Gruss, Martin

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :-D
      Hollywoodstar Bill Pullmann
    • Hallo,

ja, das war eine Wartung seitens 1&1. Der Server zog innerhalb des Serverzentrums um. Dachte eigentlich, dass der Umzug in der Nacht stattfinden würde, aber Punkt 23 Uhr bis ca. 0:40 Uhr war das Forum nicht erreichbar.

Gruß
      Schwabenpfeil!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.