Wenn das Windows-Update mal streikt!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wenn das Windows-Update mal streikt!

WinFuture bietet dem User das Skript "Reset Windows Update Agent" als Hilfe an, falls Falls Windows Probleme bei Updates macht. Ich möchte euch das Script nicht vorenthalten, weil einer das sicher einmal brauchen kann!

Quelle!

Übrigens kann man das Script auch direkt hier beziehen!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Könnte das Script also auch den Fehler beheben?
      [IMG:https://s2.imagebanana.com/file/180322/FpgIWP9n.jpg]

Ich hatte das Update da mal händisch angestoßen doch es hieß siehe unten.
      Heute habe ich dann noch mal geschaut. Das war aber nicht händisch angestoßen. (Automatisches Update)
      [IMG:https://s1.imagebanana.com/file/180322/QWf4giXT.jpg]
      Die (2) besagt wohl das zwei Updates stattfanden.
      Die Installation aber nicht.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 62.0.3 - Thunderbird 60.2.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1
    • Ja das hat meine Recherche auch ergeben.
      Bisher gab es aber noch nie Probleme.
      Ich versuche es halt später noch mal.
      Ist ja bekannt das es nicht immer sofort klappt. Microsoft eben. ;-)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 62.0.3 - Thunderbird 60.2.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1