Hallo Freunde,
ich habe seit 28.03.2018 einen neuen PC zuhause.Leider liefert er trotz aller Versuche kein Bild. Ich habe mich mit dem Support des PC-Lieferanten in Verbindung gesetzt, der anfänglich meinen
Angaben (HDMI-Kabel von Monitor zum Rechner wurde angebracht)keinen Glauben schenken wollte. Erst als ich zu Testzwecken den PC mit dem Monitor des Nachbarn verbunden hatte und auch
dort kein Bild angezeigt werden konnte, empfahl man mir, den PC zur Kontrolle einzuschicken.
Liegt der Fehler möglicherweise bei mir ? Nachdem der sog. Pick-up und Return-Service bereits 2x nicht funktioniert hatte, beabsichtige ich, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Danach steht der Kauf bei einem anderen Shop an, sodaß ich mich vorab "schlau" machen möchte, welche Dinge zu beachten sind - sonst stehe ich möglicherweise erneut vor dem gleichen Problem.
Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfeleistung!
perlachbazi
,