Win 10, Startmenü öffnet sich nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neu

Hallo AHT.

Ich bin mich mit deinem Vorschlag am befassen. Wenn ich Powershell geöffnet habe, wie geht es dann weiter. Ich öffne den oberen Link. Dann kann ich PSScript.text öffnen. Wie das mit dem herunterladen gemeint ist verstehe ich leider nicht. :-( Ich bitte Dich, mir dieses etwas genauer zu erklären. Ich stehe mal wieder auf dem berühmten Schlauch.

LG, Tobbi
      Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.
    • Neu

Hallo Esther.

Danke für den Hinweis. :-)

So, das hat funktioniert. Es wurde eine Menge überprüft, dann wurde ich abgemeldet, das System fuhr herunter. Der Fehler "Startmenü" ist immer noch vorhanden.

Noch eine Frage: Im zweiten Link steht, Entertaste in der "Powershell Konsole" drücken, wie soll ich das verstehen? Ich habe natürlich "Enter" auf der Tastatur gedrückt.

LG, Tobbi
      Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.
    • Neu

tobbi schrieb:

Entertaste in der "Powershell Konsole" drücken, wie soll ich das verstehen? Ich habe natürlich "Enter" auf der Tastatur gedrückt.
      Hast Du genau richtig gemacht, so war es auch gemeint. :-)

Was den Fehler mit dem Startmenü betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da muss dann jetzt wieder jemand übernehmen, der sich damit auskennt.
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)