Build 2018: Entwicklerkonferenz im Live-Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Build 2018: Entwicklerkonferenz im Live-Stream

Die Entwicklerkonferenz Build 2018 findet dieses Jahr vom 7. Mai 2018 bis 9. Mai 2018 im Washington State Convention Center in Seattle statt. Wer sich für die Neuigkeiten rund um Microsoft interessiert, der muss nicht extra in die USA fliegen, sondern kann die Entwicklerkonferenz auch bequem von zu Hause aus per Live-Stream verfolgen. :pfeilre: developer.microsoft.com/en-us/events/build

Man darf wirklich gespannt sein, welche Neuigkeiten auch in diesem Jahr wieder angekündigt werden und welche davon nach einigen Monaten überhaupt noch weiter entwickelt werden.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Microsoft-Chef Nadella hat in seiner Rede davon gesprochen, dass die Privatsphäre ein Menschenrecht sei. Große Worte denen nun hoffentlich auch große Taten folgen werden.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;-)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 62.0.3 - Thunderbird 60.2.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - LifeTab-Tablet PC
    • Und Microsoft denkt auch an seine Zuhörer bzw. Zuschauer.

Denn ab 1:42:30 Uhr werden sie von Aliston? begrüßt, was aber einige nicht mitbekommen so das Aliston sie nochmals begrüßt.
      Da waren wohl schon einige eingenickt. :-D

So dann werden sie gebeten sich etwas körperlich zu betätigen um auch den Rest der Präsentation durchzuhalten.

Klar wenn man schon so lange sitzt und bei einigen das Sitzfleisch fehlt und die Tastatur malträtiert wird, tut so ein bisschen Bewegung mit Sicherheit gut.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 62.0.3 - Thunderbird 60.2.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - LifeTab-Tablet PC
    • Schwabenpfeil! schrieb:

Microsoft-Chef Nadella hat in seiner Rede davon gesprochen, dass die Privatsphäre ein Menschenrecht sei. Große Worte denen nun hoffentlich auch große Taten folgen werden.
      Ist bestimmt nur ein Prank. Dann soll herr Nadella mal bitte den Zugriff auf mein Mikrofon gestatten, ohne das ich mehreren Tools gleichzeitig diesen Zugriff erlaube, danke. Im Gegenzug höre ich auf Rindfleisch zu essen.