Da finde ich uns Angela schlimmer, die ein Abkommen mit Erdolf gemacht hat, was man nie hätte machen dürfen. Jetzt sind wir nämlich erpressbar, das ist schlimm. Sonst könnte man Kerl nämlich anders gegenübertreten.
Wer wird Weltmeister 2018?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
-
-
Is ... ääh ... land?________________________________________________________
PPFScanner PPFS Android MisterXMail@web.de
Mfg AHT -
AHT schrieb:
Is ... ääh ... land?
-
Genau wie ich es befürchtet habe.
Viel zu langsam, kein Zweikampfverhalten, Arrogant und technische Mängel, kein Spielverständnis null, nada.
Bin jetzt mal gespannt was sie in der zweiten Halbzeit machen.
Naja zu Ösil und Gündogan, was soll ich dazu gross sagen, es ist genug darüber geschrieben worden, ich hätte beide daheim gelassen.Grüße
G.J
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Notebook Lenovo Z710 / Antegros Linux (Arch)
iPad Pro / iOS 11
Samsung S9 + Android 8 -
Also die Hälfte des Ergebnisses, das ich vorausgesagt habe, ist schon mal erreicht....Grüßle,
Claudia -
Welche Hälfte? Das Hallond äh Holland Weltmeioster der Herzen ist - oder das Putin die WM beendet?________________________________________________________
Mfg AHT -
Nein, ich habe das Spiel Deutschland : Mexiko versucht zu tippen. 0 : 2 wäre meine Vorhersage und davon ist 0 : 1 die Hälfte.Grüßle,
Claudia -
Mathematisch gesehen ist aber Blödsinn - 0 kann nicht durch zwei geteilt werden. 1/1 oder oder 2/1 geht.
Sorry - war andersrum. 2/0 wäre Blödsinn. Teilt man 0 durch zwei, hat nur keiner was davon.________________________________________________________
Mfg AHT -
Oooch, es geht doch nicht um Mathematik, sondern um Frauenlogik.
Und da bin ich voll bei Claudia.
Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. -
Verzweifelte200 schrieb:
Also die Hälfte des Ergebnisses, das ich vorausgesagt habe, ist schon mal erreicht...
Oooch, es geht doch nicht um Mathematik, sondern um Frauenlogik.
EstherCH schrieb:
Und da bin ich voll bei Claudia.
Grüßle,
Claudia -
Verzweifelte200 schrieb:
Ob du das auch noch bist, wenn du erfährst, was ich bei Brasilien : Schweiz getippt habe
EstherCH schrieb:
Die Schweizer werden morgen in ihrem ersten Spiel gegen Brasilien schon gleich mal aufs Dach bekommen!
Sollte es anders kommen, umso besser.Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. -
EstherCH schrieb:
Die Schweizer werden morgen in ihrem ersten Spiel gegen Brasilien schon gleich mal aufs Dach bekommen!
Aber evtl.....wenn ihr gaaaaanz laut mit den Kuhglocken bimmelt, sind die Brasilianer vielleicht irritiert.Grüßle,
Claudia -
Einfach zum Gruseln, Mexiko in allen Belangen besser, hätten viel höher führen müssen.
Tschüss Jogi!R.I.P. ♥
-
Ach was. Deutschland hat bei den meisten Turnieren ein schwaches 2. Spiel abgeliefert und kam am Ende so oft wie keine andere Nation doch noch ins Finale. Jetzt ist das erste Spiel schlecht und dafür schlagen sie eben Schweden und Südkorea. Der Dämpfer kommt zur rechten Zeit. Bei der letzten WM schied der Weltmeister Spanien in der Vorrunde sang und klanglos aus und auch Frankreich hat es schon mal in der Vorrunde erwischt. Aber wir haben ja noch zwei Spiele zur Reparatur.Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern
»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
Johann Wolfgang von Goethe. -
Verzweifelte200 schrieb:
wenn ihr gaaaaanz laut mit den Kuhglocken bimmelt, sind die Brasilianer vielleicht irritiert.
Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. -
Oldviking schrieb:
Einfach zum Gruseln, Mexiko in allen Belangen besser, hätten viel höher führen müssen.
Tschüss Jogi!
Keine Leidenschaft, kein Kampf nix.
Und nun sagt mir mal was Ösil so wichtig für das Team macht???Grüße
G.J
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Notebook Lenovo Z710 / Antegros Linux (Arch)
iPad Pro / iOS 11
Samsung S9 + Android 8 -
G.J schrieb:
Und nun sagt mir mal was Ösil so wichtig für das Team macht???
Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern
»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
Johann Wolfgang von Goethe. -
Er schreibt sich Özil!
Jörg, gegen Schweden verlieren sie, da verwette ich meinen Hörnerhelm.
Deutsche hatten heute überhaupt keinen Plan, veil zu langsam,das war gar nichts.R.I.P. ♥
-
Die Moral im Team scheint ja auch total hinüber zu sein, sehr angespanntund scheinbar auch gestresst. Ich glaube dieses Jahr wird es ein schneller Abschied. Da steckte heute keine Leidenschaft und auch kein Ehrgeiz hinter, ein grausames Spiel. Gegen Schweden werden die Jungs es auch schwer haben. Schweden ist hoch motiviert und sehr ehrgeizig.
Deutschland hat jedenfalls heute nichts geliefert. Warten wir mal ab, ob es besser wird. Ich persönlich glaube da aber nicht dran. Jedenfalls bekam Deutschland richtig aufn Deckel und ich habe 0,50€ gewonnen.