Ich habe Windows ME neu installiert und habe folgendes Problem: Wenn ich irgendwelche Dateien kopiere, entpacke, installiere, etc. ruckelt die Maus, als ob der Computer ausgelastet ist. Dieses Problem hatte ich vorher mit dem gleichen Windows nicht. Vielleicht könnte es eine falsche Einstellung von Windows sein, da ich es ja komplett neu installiert habe.
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!!
Maus ruckelt beim kopieren von dateien, ect.
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
hast Du für die Maus schon den passenden Maustreiber installiert? Windows erkennt die Mäuse oft nicht sauber und verwendet dann einfach einen Standard-Treiber.
Gruß
Schwabenpfeil! -
ja...ich hab die microsoft intelli mouse mit wheel und hab auch die treiber und die software installiert. Es funktioniert ja auch gut. Halt nur wenn ich was kopiere, installiere, entpacke, ruckelt sie während dem kopiervorgang, entpacken,......
beim gerätemanager steht aber P2/irgendwas mit kompatibler mausanschluss.....wenn ich die treiber aktuallisieren will findet er auch noch 2 weitere aus dem installationsverzeichnis, welche passen würden. aber wenn ich die instaliere erkennt er die maus nicht mehr und es funktionieren keine extrafunktionen wie die radfunktion etc...
komisch......vorher ging das noch mit dem P2 treiber und dem gleichen windows. -
Hast du schon mal versucht UDMA zu aktivieren,? Weiß aber nicht ob dein Board es unterstützt!
-
Was ist UDMA und wo kann ich es wie aktivieren?
-
Das mit der Maus hat sich erledigt.
Hab jetzt windows 2000 Pfofessional und es geht wieder alles
Trotzdem danke! -
Hallo Ulf,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!