File & Image Uploader

• Systemprogramme/Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• File & Image Uploader

2018-06-19 12_13_32-File & Image Uploader 7.7.3 = Freeware =.png

icon.pngDu ärgerst dich, wenn du auf einen Daten- oder Bilderhoster hochladen möchtest, weil das alles so langsam vonstatten geht? Dann rate ich dir zu der Freeware File & Image Uploader.

Einige Eigenschaften
      • Das umfangreichste und beste Programm dieser Art
      • Technische Hilfe (Möglichkeit, auf Wunsch Funktionen und Server hinzuzufügen)
      • Unterstützt von mehr als 700 verschiedenen Servern (Datei-, Image- und Video-Hoster mit Cloud-Anbindung)
      • Unterstützt Laden auf Google-Drive, YouTube, Dropbox und weitere
      • Möglichkeit, Premium Accounts zu nutzen
      • Möglichkeit, parallel zu laden
      • Meist schneller, als das Laden über den Browser oder Original-Datenlader
      • Keine Adware, leicht zu bedienen, mehrsprachige Oberflächen
      2018-06-19 12_12_05-File-Hoster (Total_ 960 working).png

Zahlreiche Filehoster

Hinweis: Im Downloadbereich besteht die Möglichkeit, verschiedene Oberflächen zu laden.

Home/Autor: Z-O-O-M
      System: Windows
      Sprache: Deutsch, weitere Sprachen
      Lizenz: Freeware
      Download: File & Image Uploader

Fazit: Der Autor der Freeware sagt selbst, dass es jedem überlassen ist, ein solches Tool einzusetzen, und bemerkt dazu: If you don't like it, don't use it (Wenn du es nicht magst, dann nutze es auch nicht).
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()