Thunderbird: Wie diese Antwortzeilen dauerhaft zusammenschieben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Thunderbird: Wie diese Antwortzeilen dauerhaft zusammenschieben?

Hallo!

In Thunderbird kann man die beiden mit den grünen Kreuzen markierten Zeilen zusammenschieben, wenn man die mit dem roten Kreuz markierte Linie mit gedrückter Maustaste nach oben zieht. Die beiden Zeilen sind dann nicht mehr zu sehen und das Antwortfeld wird dadurch größer.

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Ansicht immer so "zusammengeschoben" bleibt und auch beim neuen Öffnen der Antwortseiten schon so dargestellt wird?

Grüße
      Skippy
      Bilder
      • bsp_schreiben.png

64,48 kB, 690×255, 36 mal angesehen
      .
      PC und Notebook: Windows 7 (64 Bit) / Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: AVM Fritz!Box 7272
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)
    • Ich möchte ja nichts Falsches behaupten, aber ich glaube, die zwei Zeilen unterhalb der "An"-Zeile sind Standard, und die bekommt man nicht dauerhaft weg. Sie haben mich auch mal gestört, aber ich habe keine Lösung gefunden. Mittlerweile habe ich sie als notwendiges Übel akzeptiert. ;-)
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)
    • Tja, dann bleibt mir wohl auch nichts anders übrig, als sie als notwendiges Übel zu akzeptieren. :wacko:

Danke für deine Antwort! :-)

P.S.:
      Ich wollte im Startpost eigentlich nachträglich das Wort "Antwortzeile" gegen "Adresszeile" austauschen, aber das ging nicht mehr.
      .
      PC und Notebook: Windows 7 (64 Bit) / Browser: Firefox, Chrome
      WLAN-Router: AVM Fritz!Box 7272
      Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8)