iCopy Free

• Büroprogramme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 9 Kinderbüchlein von Microsoft Mein Papa arbeitet bei Microsoft. Und ich darf mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 2018-08-01 18_54_55-iCopy.png

icon.jpgDu besitzt keinen All-in-One-Drucker, sondern hast zwei separate Geräte, einen Drucker und einen Scanner. Dann empfehle ich dir iCopy Free. Das kostenlose Tool iCopy kombiniert nämlich deinen Drucker mit deinem Scanner und macht daraus einen leistungsstarken Fotokopierer.
      Mit der Open Source iCopy gelingt es dir, die beiden Geräte mit nur wenigen Mausklicks zu einem leistungsstarken Fotokopierer zu vereinen und damit deutlich schneller Blätter zu kopieren.

Home/Autor: Matteo Rossi
      System: Windows
      Sprache: Deutsch, weitere Sprachen
      Downloads: iCopy Free

Fazit: Ich kann dieses Open-Source-Tool nur vorstellen, und muss deshalb den Aussagen meines Nachbarn vertrauen, da ich einen All-in-für Drucker mein Eigen nenne. Aber der Nachbar schwört auf dieses Tool. Also, probieren gilt!
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()