Installationsprobleme mit dem Oktober 2018-Update (1809)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Danke für den Vorschlag.

Aber ich habe bisher immer die Updates kommen lassen wenn sie verfügbar waren.
      Egal ob Funktionsupdate oder Sicherheitsupdate.

Dauert halt ein wenig länger.
      Ich bin nun mal kein Freund von diesen Vorabgeschichten.
      Ich spiele nicht gerne Versuchskaninchen.

Kommt es nicht Heute dann kommt es eben Morgen. (Oder übermorgen oder xxx, xxx)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 63.0.3 - Thunderbird 60.3.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet PC-LifeTab
    • *Nobbi* schrieb:

Aber ich habe bisher immer die Updates kommen lassen wenn sie verfügbar waren.
      Ich würde dir auch eher zum Warten raten. Bei einem meiner Geräte habe ich ein Update über die ISO durchgeführt - als Ergebnis waren dann meine Einstellungen für den IE und für Edge zerschossen.

Das neue Funktionsupdate scheint evtl. Probleme mit manchen Dateisystemtreibern zu haben, wie sie unter anderem SandBoxie und Virenscanner von Drittanbietern mitbringen. Es könnte also sein, dass da auch ein Virenscanner mal so ein Update eine Zeit lang blockt.

PPFScanner PPFS Android MisterXMail@web.de
      Mfg AHT