PC Lage Smart-TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• PC Lage Smart-TV

Ich weiß nicht genau worunter Smart-TV fällt. Deshalb schreibe ich hier.
      Der heiße Sommer war wohl zu viel für meinen Monitor, der sich verabschiedet hat.
      Da ich eh keinen Fernseher hatte habe ich mich gleich für einen JVC Flachbildfernseher mit Smart-TV entschieden.
      Für den finde ich allerdings keine deutsche Bedienungsanleitung und mit dem "I" für Information komme ich nicht weiter.
      Ich kann viel über den Fernseher machen, aber für Email etc benutze ich den PC.
      Fast jedes Mal ändert er dabei die Bildschirmeinstellungen - bei denen PC Lage genannt.
      Er verschiebt das Bild horizontal nach links oder rechts, was vor allem ein Problem ist wenn rechts ein Schieberegler, schließen, OK und ähnliches sind.
      Automatisch funktioniert auch nicht immer, so dass ich es selbst regeln muss und beim nächsten Neustart hat er es wieder vergessen.
      Kennt ihr eine Möglichkeit das dauerhaft einzustellen - vielleicht ja am PC statt am Fernseher?
      Grüße aus Cottbus