Kommt das Windows 10 Oktober 2018 Update nächste Woche?

  • Kann ich bestätigen. Nur bitte nicht wundern, wenn im Verlauf für das Update erst ein fehlerhafter Versuch gemeldet wird und erst beim zweiten Mal erfolgreich war. Nach dem Neustart wird während der fortgesetzten Installation noch ein Pack installiert, das vorausgesetzt wird. Für die Experten hier nur das Stichwort SSU, um die normalen User nicht weiter zu verunsichern...

    Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

    Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Ich hatte ja auch schon Win 10 1809 auf meinem Notebook. Jetzt wurde das kumulative Update installiert. Es hat bestens geklappt. Betriebssystembuild 1776.134 ist jetzt vorhanden. Somit ist das Herbst-Update 1809 erledigt. :)


    Gruß, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • 1809 dürfte morgen verteilt werden - heute war bei mir noch nichts. Sowohl für 1803 als auch für 1809 gab es heute kummulative Updates. 1809 steht bereits bei Microsoft auf dem Server zum Download bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!