Arbeitsspeicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• EstherCH schrieb:

Trotzdem dürfen sie aufrüsten, wenn sie möchten und es möglich ist.
      Hat auch keiner was gegen gesagt.

EstherCH schrieb:

Laura, die das Thema eröffnet hat, gehört aber offensichtlich nicht zu den Leuten dieser Sparte. Deshalb ja ihre Frage. Für Leute wie sie dürfte ein Script durchaus Sinn machen und interessant sein.
      Auch das streite ich nicht ab. Mir ging es nur um die Aussage selbst.
      Gamer from Germany | Head & Founder of the CPN | Head & Founder of the Artemis Network | Fighter for Freedom and Justice

Der größte Trick des Teufels, mal abseits seiner Pläne,
      war die Menschheit glauben lassen, dass es ihn nicht gäbe...
    • Wie gesagt - gibt es da Interesse, bastele ich mal was zusamen. Eventuell brauche ich das sogar für eines meiner Geräte.
      Wichtig ist, dass man erst mal weiß, dass Windows Tools mitbringt, die im Hintergrund über einen wirklich beliebigen Zeitraum alles mögliche grafisch aufzeichnen können:
      • Prozessorauslastung einzelner Prozesse
      • Speicherauslastung einzelner Prozesse
      • Kernelhandles einzelner Prozesse
      • Netzwerkzugriffe
      • Datenträgerzugriffe
      • Seitenfehler einzelner Prozesse
      • ...
      Selbst wenn Sachen nur sekundenweise auftreten, lässt sich das nachverfolgen.

PPFScanner PPFS Android MisterXMail@web.de
      Mfg AHT
    • Ob der viel RAM zieht, ist unerheblich. Wichtig ist nur, ob Seitenfehler entstehen. Seitenfehler entstehen, wenn der Inhalt von RAM wieder von der Auslagerungsdatei in den RAM geladen wird.
      Ein paar Seitenfehler entstehen eigentlich immer, wenn man eine Anwendung in den Vordergrund bringt. Ganz weg bekommt man die nicht. Wichtig ist da, was die ganze Zeit über passiert - also auf welchem Level sich die Seitenfehler im normalen Betrieb befinden.

PPFScanner PPFS Android MisterXMail@web.de
      Mfg AHT