halloo kennt einer den mainboard von asus A7V 8x? kann man den im bios das FSB umstellen?wenn ihr nicht wiss wo kann man denn gucken was man einstellen kann...also das board was man im bios einstellen kann....
-
-
-
Hallo, ist das Board mit Via KT400 Chipsatz ?
-
in der zeitung pc games hardware steht mit Nforce2 chip kannst du machen was du willst. mit kt 400 ist 133 ok. aber 166 nur bedingt. das heist nur wenn das mainboard die revision1.04 und diesen aufkleber: 333 MHz FSB Support auf der southbridge trägt.
mfg Franky -
Ja toxi das ist KT4!!! genau richtig...kann man jetzt nun mit dem asus mainboard gut auftakten im bios?
-
Hi, also ein asus ist immer gut zu takten.Meist aber über jumper.Du kannst "dieses" aber auch bequem übers bios takten.Aber warum willst du das überhaupt ? Ich meine du hast ein megaschnelles board.Dazu noch bis zu 1000m/bit netzwerkgeschwindigkeit.(Wenns ein anderer auch hat).
Da du aber warscheinlich dieses nicht weisst (obwohl es sehr einfach zu finden ist) werde ich mich hüten dir genau zu sagen wie man es übertaktet.Sei mir nicht böse, aber so etwas sollte man wirklich nur machen wenn man weiss was man macht.Es wäre zu schade um das board.Denn du solltest wissen das du es mit "einem" falschen klick in die ewigen jagtgründe schicken kannst.Das gleiche gilt für die cpu (trotz asus cop) und den ram und was sonst noch drauf steckt.Also ein gut gemeinter rat: Lass das ding so wie es ist.
-
Ok alles kalr toxi danke...ne ich wollte nicht gleich übertaktek wollte nur mal wissen was es kann... ok danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!