Mein Einblick in die aktuelle Lage von Mönchengladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Einblick in die aktuelle Lage von Mönchengladbach

Nachdem das alte Thema ja geschlossen wurde, weil man mit irgendwelchen Theorien abdriften musste, so erstelle ich einen neues Thema, um euch vom Geschehen zu berichten.

Die ganze Stadt ist sehr im Stress. Ich musste vorhin mit meinem Hasen wieder zu Tierarzt, weil es ihm nicht gut ging, und habe eine Menge Probleme auf der Straße gesehen.

Ab 15.00 Uhr wurden die Straßen im Umkreis von 500 Metern gesperrt, ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend die Fahrt war. Aber gut, musste eben sein. Viele Helfer der Stadt, die Polizei, die Feuerwehr usw. leisten extrem gute Arbeit, klären Bürger auf und helfen bei einer neuen Route nach Hause. Auf den Straßen fährt die Feuerwehr herum und gibt Warnungen per Lautsprecher aus. Bin gespannt was hier noch passiert, bin ja mittendrin.
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Hier paar Infos:

♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Die Bombe wurde entschärft! Das Team hat großartige Arbeit geleistet! :freude:
      Evakuierungen und Entschärfungen laufen immer chaotisch, weil die Situation selbst als "Chaos" eingestuft werden kann. Daher verstehe ich gewisse Aussagen im anderen Thema nicht. Bereitet das nächste mal selbst Pläne vor und meldet euch freiwillig, dann sehen wir weiter.

Großes Lob an die gesamten Einsatzkräfte meiner Stadt! :repekt: :top: