Nach Update suchen.

• Also mit anderen Worten lass das Windows mal allein machen. ;)

PS:
    Schön das Microsoft darauf hinweist. :top:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.2 - Thunderbird 102.1.2 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Hallo Nobbi.

Wenn ich auf "Computer Base" lese, das Update zur Verfügung stehen, und Windows noch nicht reagiert hat, lasse ich nach Update suchen.

LG, tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Nun auf Computerbase schaue ich nur nach für mich relevanten Updates der bei mir nicht von Microsoft Installierten Programme.
    Es sei den bei den Programme ist die Möglichkeit der automatischen Suche gegeben.
    Dann geht das ja wie von selbst.
    Genau so wie mit den Windows-Updates.

ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.2 - Thunderbird 102.1.2 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• Hallo Nobbi.

Wenn ich auf "Computer Base" lese, das Update zur Verfügung stehen, und Windows noch nicht reagiert hat, lasse ich nach Update suchen.

LG, tobbi

Ich meine natürlich in den Windows - Einstellungen > Update> nach Update suchen.

LG, Tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Ach so wie zum Beispiel am Mittwoch oder Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!