App läßt sich nicht installieren

  • Ich habe mir eine Uhr zugelegt mit Schrittzähler und Herzfrequenz und jetzt soll ich das Programm Da Fit aufs Smartphon laden. Auf mein Handy funktioniert es. bei der Frau ihres kann ich es zwar installieren aber seit kurzen ist mit der Bluetooth Verbindung etwas defekt. Jetzt wollte ich es einmal mit meinem älteren Smartphon ausprobieren jetzt sagt es mir das das Geät nicht geeignet ist dafür. Hat das einer schon einmal gehabt ?

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Manche dieser Apps verlangen eine bestimmte Android-Version oder (in diesem Fall noch wichtiger) eine bestimmte BlueTooth-Version. Der Kontakt zwischen Smartphone und Smartwatch erfolgt ja per BlueTooth!
    Wenn Dein Smartphone diese Bedingungen nicht erfüllt, wird sich die APP nicht installieren lassen.
    Was Dein Smartphone kann, findest Du in den Einstellungen, was die APP benötigt in deren Doku.


    Gruß
    Roland

    (Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 250 GB HDD / ATI Radeon HD4770 512 MB / Windows Vista - ausgemustert zum Verkauf)
    AMD Athlon II X2 2,9 GHz / 8 GB RAM / 500 + 1000 GB HDD / ATI Radeon 3000 (onboard) / Windows 10(64) - XProfan X4


    http://www.xprofan.de

  • Ich glaub nicht ob das weiterhilft.
    Mein altes Handy ist ein Exot. Ein Simvalley SPX 28, Android 4.2.2 und das Programm, das hab ich ja geschrieben, ist "Da Vit App" v1.0.0-362
    Ich habe auch versucht die App auf ein Apple S5 zu installieren, das finde ich nicht ohne Anmeldung bei Apple.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Hurra, es funktioniert. Nachdem ich beim Apple-Handy ein neues Passwort angefordert habe, ging mit dem PC, am Handy fand ich das nicht,konne ich die App laden und ich habe verbindung mit der Uhr.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!