Neues Jahr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
-
-
Danke, ebenfalls!R.I.P. ♥
-
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
Gruß Volkmar
PS: nehmt Euch nicht zu viel vor, die guten Vorsätze sind zumeist am 2. Januar vergessen -
Schönes und Gesundes Neues euch allen!
-
Alles Gute für 2019!
Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. -
-
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in 2019.Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64 Bit]
Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0- uBlock Origin - Tablet PC-LifeTab
-
Danke und den guten Wünschen an alle für 2019 schließe ich mich gerne an.
-
Guten Rutsch!
-
Nun ist 2019...
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
HAPPY NEW YEAR 2019!
BONNE ANNEE 2019!
SRECNO NOVO LETO 2019!
SRETNA NOVA GODINA 2019!
PS: Noch 'n Tipp: am besten mit den guten Vorsätzen erst am 2. Januar beginnen.Grüßle,
Claudia
Le mérite des Allemands,
c'est de bien remplir le temps;
le talent des Français,
c'est de le faire oublier.
(~ Madame de Staël) -
-
Ein jutes 2019 wünsche ich allem hier!Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
-
Prosit Neujahr allerseits!
Verzweifelte200 schrieb:
PS: Noch 'n Tipp: am besten mit den guten Vorsätzen erst am 2. Januar beginnen.
Gruß Thomas
"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
ComputerInfo für PPF -
ts-soft schrieb:
Da sollten meine guten Vorsätze aber bereits beendet werden.
Grüßle,
Claudia
Le mérite des Allemands,
c'est de bien remplir le temps;
le talent des Français,
c'est de le faire oublier.
(~ Madame de Staël) -
Das wird dann sicher ein stressiger Tag
Gruß Volkmar -
Das alte Jahr ist nun verflossen, der Sekt, der ist schon ausgesoffen, die Böller sind schon längst geknallt, der Krankenwagen kommt auch schon bald. Tischfeuerwerk die sind verbraucht, der Tannenbaum schon abgeraucht, die Kerzen sind gleich auch verbrannt, die Asche klebt nun an der Wand. Der Butler hat sich nichts gebrochen und Miss Sofie ist ins Bett gekrochen, das alte Zeug ist nun verhallt, der neue Mist, der kommt schon bald.
So wie es aufhört, so geht es weiter. Meine Vorsätze? Alles komplett -
Auch von uns aus den Philippinen alles Gute zum neuen Jahr!
Ihr seit ja mit 7 Stunden Verspätung endlich auch im 2019 angekommen.
Edit: Bild gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. / EstherGruss, Martin
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()
-
Gruss, Martin
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. -
-