Suche preiswertes Smartphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Suche preiswertes Smartphone

meierkurt schrieb:

Motorola G5, Nokia 5, auch Huawei, selbst einfach Samsungs
      Möchte mir nun auch so ein Ding zulegen. Habe Motorola Moto G6, Play (Amazon €157,50) oder Nokia 5.1, 16 GB, blau (Amazon €163,99) ausgesucht. Was würdet Ihr empfehlen? Bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Gruß
      Boso
      Gruß
      Bosco

Warum unglücklich sein über etwas, das man ändern kann? Und was hilft es, unglücklich zu sein, wenn es sich nicht ändern lässt?

(Shantideva)
    • Bosco schrieb:

Was würdet Ihr empfehlen?
      Wenn es noch ein bissel mehr sein darf, dann würde ich das Motorola One (von Lenovo) empfehlen (ab 199€). Da macht man dann IMHO keine Abstriche mehr.
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF
    • Dann erklär ich mal warum, aber nur das wichtigste: Es vereint die Vorteile des Moto G6 und des Nokia 5.1, ist dabei aber etwas Aktueller, Besser und natürlich Teurer ;-)
      Gruß Thomas

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
      ComputerInfo für PPF