Heruntergeladene Filme von Netflix(Abo) vom Tablet wie kann ich die Filme Speichern auf der externe Festplatte ich habe Linux Debian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Heruntergeladene Filme von Netflix(Abo) vom Tablet wie kann ich die Filme Speichern auf der externe Festplatte ich habe Linux Debian

Wie kann ich die Filme von Netflix (Abo) speichern die ich mir heruntergeladen habe auf dem Tablet auf der externen Festplatte speichern? Kann mir bitte jemand Helfen ? Ich habe Linux Debian :??: Vielen Dank im voraus
    • Das könnte dir vielleicht helfen:
      help.netflix.com/de/node/54816

golem.de schrieb:

Netflix schließt bestimmte Linux-Distributionen aus
      Darüber hinaus werden Nutzer unserem kurzen Test zufolge ebenfalls blockiert, wenn die Zeichenketten openSUSE, Debian oder CentOS im User-Agent vorkommen. Der Name Ubuntu wird hingegen nicht blockiert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michi ()