Iconoid-Programm - Frage zu Bedienung und Funktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Iconoid-Programm - Frage zu Bedienung und Funktionen

Ich habe folgende Frage: ich habe das Programm Iconoid auf meinem PC (Windows 10 64 bit, 1809). Man kann mit diesem Programm die Schrift unter den Icons auf dem Bildschirm farbig machen, ist mir schon mal gelungen, weiß aber nicht mehr wie. :hmmm: :0ahnung: :???: Da alles in englisch ist und ich das nicht alles verstehe, hoffe ich auf diesem Weg eine Hilfe. Wie geht das so, daß es auch auf Dauer ist? Danke für Tipps und Hilfen im Vorraus. :huepf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EstherCH ()

• Hallo wolla50,

ich habe Iconoid auch mal unter Windows XP & 7 ansatzweise ausprobiert. Es ist ein schönes "Spielzeug" zum Verschönern von Windows.

Aber ich nutze es nicht mehr aus folgenden Gründen:

"Iconoid works on Windows 8 & 10 but hasn't been extensively tested on either." Übersetzt: "Iconoid funktioniert unter Windows 8 & 10, wurde aber noch nicht ausführlich getestet."

"No more updates or fixes are planned for Iconoid." Übersetzt: "Es sind keine weiteren Updates oder Korrekturen für Iconoid geplant."

Letzeres könnte bedeuten, dass es bei künftigen halbjährlichen Windows-Funktions-Updates zur Problemen führen kann; jedoch nicht muss.

Es ist Deine Entscheidung, es zu nutzen.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JochenPankow ()