ImBatch

• Grafik/Foto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 2019-02-21 08_13_15-ImBatch 6.3.0 [Portable] [Free for non-commercial use].png

d5704b4ef59c5f7d.jpgDu möchtest mehrere Bilder auf gleiche Weise bearbeiten? Nimm dazu die für privat kostenlose Software ImBatch! ImBatch dient der Bearbeitung von mehreren Fotos in einem Arbeitsschritt, wobei du Bilder in einem Aufwasch nicht nur vergrößern oder verkleinern kannst.

Weitere Funktionen:
      • Automatisch zuschneiden
      • In bestimmtem Format abspeichern (breite Formatunterstützung)
      • Bilder drehen und spiegeln
      • Farbfotos in Grautöne umwandeln
      • Schlagschatten hinzufügen
      • Optimierung für das Web
      • Filter und Effekte verwenden (Weichzeichner, Farbkorrekturen, Wasserzeichen u.a.)
      • Rahmen gestalten
      • Tags einfügen
      • Automatische Bearbeitung von EXIF-Daten
      • Integrierte Vorschaufunktion
      • Auto-Post-Funktion für Facebook
      • Oberfläche per Skins anpassbar
      • U.v.m.
      Hinweise:
      • Ausführliche englische Beschreibung: Klick!
      • Achtung: ImBatch ist nur bei nicht-kommerzieller Nutzung Freeware!
      • Während der Installation kann man entscheiden, ob man das Tool stationär oder portabel haben möchte.
      • Jetzt auch mit deutscher Oberfläche
      Home/Autor: High Motion Software
      System: Windows
      Sprache: Deutsch, Englisch
      Lizenz: Freeware (private Nutzung)
      Download: ImBatch

Fazit: ImBatch ist ein tolles Programm, das dir, durch die Automatisierung verschiedener Vorgänge, viel Arbeit abnehmen kann. Dadurch sparst du bei den Arbeitsvorgängen auch enorm viel Zeit.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Hallo Günther,

danke für den Tipp!

Während der Installation erschienen in den Dialogboxen keine "Weiter-Buttons" ; sondern ich musste mit der Eingabe-Taste einfach nur bestätigen.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Günther, ich vermute, dass es bei mir an der nativ eingestellten UHD-Auflösung liegt. Das hatte ich bei Installern schon öfters. ImBatch selbst läuft dagegen ohne Probleme. :-)
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.