Gesichter unkenntlich machen oder was passieren könnte

  • Hmmm... gehts hier um Programme, um Gesichter zu verpixeln zu machen oder um Kündigungen!

  • Und wie waren die Begleitumstände? Gab Betriebsrat der hinter Dir stand oder warst vielleicht selber Mitglied? Oder bist Du sechs Jahre mit eingezogenem Kopf durch die Büroräume marschiert?


    Ab einer bestimmten Firmengröße kann das ja funktionieren, ist aber glaub ich nicht der "Normalfall".

    Ich war in der Produktion beschäftigt und BR Mitglied. Allerdings gab die BR Tätigkeit nicht den Ausschlag dazu, dass meine Kündigungsschutzklage erfolgreich war. Es waren die Umstände, wie die Kündigung selbst zustande kam, denn selbst ohne meine BR Mitgliedschaft hätte die Kündigung nicht ausgesprochen werden dürfen. Das wurde den Firmenvertretern auch schon beim Gütetermin eindeutig zu verstehen gegeben.


    Und nein, ich bin auch danach noch ein unbequemer Mitarbeiter gewesen - der schon mal auf Misstände aufmerksam machte und erhobenen Hauptes über das Firmengelände ging.

  • Bitte wieder zum Thema zurück.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Gimp ist OpenSource und damit kostenfrei erhältlich.

    Falsch! OpenSource ist nicht unbedingt kostenfrei erhältlich! (Gimp aber schon ;) )


    Open Source-Anwendungen sind oft kostenlos. Allerdings handelt es sich nicht um einen geschützten Begriff und es gibt keine Garantie, dass Sie solche Programme gratis erhalten. So verlangen manche Programmierer eine Bezahlung für die Herausgabe des Quellcodes.

  • Bis jetzt ist Gimp und Paint.Net genannt um Bilder bzw. Gesichter zu verpixeln.


    Gibt es noch weitere bzw. wer nutzt welche Programme?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!