Gesichter unkenntlich machen oder was passieren könnte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• ts-soft schrieb:

Und wie waren die Begleitumstände? Gab Betriebsrat der hinter Dir stand oder warst vielleicht selber Mitglied? Oder bist Du sechs Jahre mit eingezogenem Kopf durch die Büroräume marschiert?

Ab einer bestimmten Firmengröße kann das ja funktionieren, ist aber glaub ich nicht der "Normalfall".
      Ich war in der Produktion beschäftigt und BR Mitglied. Allerdings gab die BR Tätigkeit nicht den Ausschlag dazu, dass meine Kündigungsschutzklage erfolgreich war. Es waren die Umstände, wie die Kündigung selbst zustande kam, denn selbst ohne meine BR Mitgliedschaft hätte die Kündigung nicht ausgesprochen werden dürfen. Das wurde den Firmenvertretern auch schon beim Gütetermin eindeutig zu verstehen gegeben.

Und nein, ich bin auch danach noch ein unbequemer Mitarbeiter gewesen - der schon mal auf Misstände aufmerksam machte und erhobenen Hauptes über das Firmengelände ging.
      Gruss Alex
      Mein persönliches: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 4.6.0.0 für Windows 10
    • Bitte wieder zum Thema zurück.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - Tablet PC-LifeTab
    • meierkurt schrieb:

Gimp ist OpenSource und damit kostenfrei erhältlich.
      Falsch! OpenSource ist nicht unbedingt kostenfrei erhältlich! (Gimp aber schon ;-) )

Chip schrieb:

Open Source-Anwendungen sind oft kostenlos. Allerdings handelt es sich nicht um einen geschützten Begriff und es gibt keine Garantie, dass Sie solche Programme gratis erhalten. So verlangen manche Programmierer eine Bezahlung für die Herausgabe des Quellcodes.
      Gruß Thomas
      Meine Hardware
      ƃᴉɹǝᴉʍɥɔs ʇsᴉ ɥɔɐɟuᴉǝ
      ComputerInfo für PPF
    • Bis jetzt ist Gimp und Paint.Net genannt um Bilder bzw. Gesichter zu verpixeln.

Gibt es noch weitere bzw. wer nutzt welche Programme?
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - Tablet PC-LifeTab