Barcode scanner/ billige oder bekannte Marke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Barcode scanner/ billige oder bekannte Marke

Hello zusammen.
      Ich habe noch nie ein solches Thema gefunden und deshalb fange ich mit einem neuen Thema an. Ich brauche einen Barcode-Scanner, nichts komplizierter. Meine wichtigste Erweiterung ist der thematische Preis und die Produktqualität. Ich würde gerne weniger ausgeben, aber ich fürchte, billige Ausrüstung kann schlecht sein. Ich habe mir solche Modelle angesehen:Ebay barcode scanner,Barcode scanner HDWR,barcode scanner Albasca (Dieses ist verkabelt, aber die Marke ist etwas bekannter.)
      Ich weiß nicht, ob ich in einen teureren bekannten Hersteller investieren sollte. Wie sind Ihre Erfahrungen mit Geräten, günstiger zu kaufen oder die Qualität einer bekannten Marke? Sie können etwas beraten
    • Ich weiß, dass es ziemlich seltsam sein kann, aber mein Telefon ist nicht das neueste und ich habe viele Anwendungen installiert, daher läuft es nicht reibungslos.Ich denke also über ein billigeres Modell eines Barcode-Scanners nach, aber ich möchte das Geld nicht wegwerfen, wenn es nicht gut funktioniert. Daher meine Frage an Sie
    • Hallo,

jo.ann schrieb:

aber mein Telefon ist nicht das neueste
      was für eins denn?
      Dann kann man Dir womöglich gezielt einige Apps für Barcode-Scanners nennen.
      Oder einfach mal im Store Deines Telefon nach Barcode-Scanners suchen.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab