Nach ShadowHammer: ASUS veröffentlicht neue Live-Update-Version

• Auf der Website von Asus hab ich mir 'nen Wolf gesucht und nirgendwo einen Downloadlink für diese neue Version gefunden.
    Bei den angebotenen Treibern & Tools für mein neues Notebookmodell gibt es momentan noch gar kein "Live Update".
    Ich hatte dann bei einem anderen Modell eins mit der Version 3.5.0 gefunden, dieses runtergeladen und installiert, und wollte es dann updaten. Ging aber nicht. Es kam immer nur der Hinweis, dass es keine neuere Version geben würde...
    Hab dann nun an Asus gemailt und diese Erklärung und eine Link erhalten, mit dem man sich eine Zip-Datei der Version 3.6.8 herunterladen kann.
    Also, wer das neueste Live Update ebefalls haben möchte:

Asus: "Leider ist es sehr viel Arbeit bei den hunderten von Downloadseiten überall die neue Version aufzuspielen. Bei Ihrem Gerät ist dies wohl noch nicht passiert. Hier der Link für die Version 3.6.8":

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps_for_Win10/Hotfix_for_Win10/ALU_3.6.8.zip

:)

.
    PC & Laptop: Windows 10 Pro (64 Bit) mit MS Office Standard 2019
    Laptop: Asus VivoBook Pro 17 N705FD-GC014T
    Browser: Firefox, Chrome
    WLAN-Router: Fritz!Box 7590
    Smartphone: Samsung Galaxy S7 edge (Android 8 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!