Bilder an Uncle Googli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir verlosen 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! - Spiel mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bilder an Uncle Googli

Hallo Bewohner des dritten Sol-Planeten, ich komme -- vielleicht -- in Frieden!

Gerade hab' ich in einem Artikel von mir bis heute noch unbekannten "WatsOn", durch die abonnierte NZZ vermittelt, gelesen, daß man überhaupt auch Photos/Bilder in die Google-Suche geben könne.

Wie macht man dies?? :8O: :8O: :8O:

In Love Abifiz-Dedektei preiswert erfolgreich

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Ich habe das so verstanden das er die Rückwerkssuche nutzen möchte:

google.de öffnen --> Bilder anklicken

Auf die kleine Kamera klicken (Bildersuche)

Dann kannst du die URL eines im Netz befindlichen Bildes angeben.

Oder eines von der Festplatte hochladen.

Als Ergebnis sollten (je nach art des Bildes funktioniert es mehr oder weniger gut) Webseiten die das Bild enthalten aufgelistet werden.
    • Esther hat mich richtig verstanden.

Danke: Ich entdecke damit Neues und für mich Wichtiges. :top:
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.