Laptop geeignet für ältere Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Laptop geeignet für ältere Spiele

Da mein PC defekt ist und die Reperatur zuviel kosten würde, habe ich beschlossen statt dessen einen neuen Laptop zu kaufen (der nimmt auch weniger Platz weg).
      Das Gerät sollte auch Spiele wie Neverwinter Nights 2 und Pathfinder Kingmaker ordentlich bewältigen ohne heiß zu laufen.
      Kann mir jemand was passendes empfehlen?
      Der Typ in der Werkstatt wollte mir einen Lenovo V145 verkaufen, taugt der was?
      Win 10/64.
    • Weiss ich leider nicht.
      Ich möchte aber auch nicht unbedingt diesen Laptop kaufen, ich habe irgendwie das Gefühl dass der Händler meine Notlage ausnutzen wollte (ich hatte nur diesen einen Computer, ich schreibe hier auf meinem Handy).
      Was kann man denn so empfehlen für meine (eher bescheidenen) Bedürfnisse?
      Ich will ja schließlich keine High-End-Grafik Ego-Shooter auf dem Laptop zocken, nur Dungeons & Dragons Rollenspiele.
      Win 10/64.