Programm für Liste mehrerer Ziele auf kürzester Strecke/Zeit anfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Programm für Liste mehrerer Ziele auf kürzester Strecke/Zeit anfahren

Hi, ich suche ein Programm für den besten Fahrweg.
      Vielleicht hab ich die Mächtigkeit mancher Navi Progs nicht erfasst:

Ich möchte die Adressenliste mit 1 bis n Adressen, n sei kleiner, gleich 50 mit Auto anfahren.
      Einen Tag nehm ich mir nur drei vor, anderntags 10, so, wie ein sagen wir Spediteur oder Wie ich Tourist von seinem Quartier aus.

Wie bekomme ich die beste Abfolge-Liste zum drucken mit einem PC, nur mit der Liste der Adressen (ohne Eintrag in Die Kontakte ins Handy)?
      Oder muss ich die Adressen ins Smartphone eingeben in die Kontakte und bekomme dafür einen letztlich bequemeren Weg zum Ergebnis?

Danke Euch
    • Das sind schon bei 18 Städten bereits über 177 Billionen mögliche Fahrwege, die Rechenzeit um zu berechnen welche die kürzeste / schnellste Fahrwege sind steigt exponentiell. Man könnte sich mal ausrechnen, wie lange Google Maps rechnen müsste auf Deinem Rechner, um bei 50 Städten die schnellste Route zu finden.