Giveaway of the day — Adoreshare CutoMe 2.2.0.0

• Audio/Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Giveaway of the day — Adoreshare CutoMe 2.2.0.0

Schneidet Videos in allen gängigen Formaten.
      Adoreshare CutoMe kann Videos in allen gängigen Formaten schneiden und die benutzerdefinierten Ergebnisse speichern. So könnt ihr eine ganze Reihe von Filmen, Videos und Kameraaufnahmen in kleine Clips schneiden. Durch Auswahl der Schaltflächen Start und Ende könnt ihr eure Videodateien beliebig oft schneiden und teilen. Bei Bedarf können Videoclips ins GIF-Format konvertiert werden. Mit den Ausgabeeinstellungen könnt ihr Videos als von WhatsApp, Facebook, YouTube usw. unterstützte Dateien speichern. Alle Standard-, HD-, Online-Video-, Audio-Auflösungen und -Formate werden von diesem Programm unterstützt.
      de.giveawayoftheday.com/adoreshare-cutome-2-2-0-0/
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Einfach zu bedienendes Programm wenn man zum Beispiel nur am Anfang und am Ende die Werbung entfernen will.
      Wird das Video bzw. der Film jedoch von mehreren Werbeblöcken unterbrochen, oder befinden sich mehrere Sequenzen darin die entfernt werden sollen, kann das schon ein wenig dauern.
      Ist aber trotzdem einfach in der Bedienung.

Um dann aus den einzelnen Videos ein ganzes zu machen nutze ich VideoProc.
      videoproc.com/index-de.htm

Anleitung:
      videoproc.com/guide/how-to-use-videoproc-pc-de.htm

Das war glaube ich auch mal ein Giveaway of the day. :hmmm:
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 68.0.2 - Thunderbird 60.8.0 - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()